Aktueller Inhalt von CMP supermoto

1. CMP supermoto

ulm-thread

Find ich gut das des jetzt endlich geklärt ist. Ich denke genau des wollte alle damit sagen, haben nur nicht die richtigen Worte gefunden. :daumen:
  2. CMP supermoto

Ulmer Schaufelthread!

ja mal schauen. War bis jetzt noch nie in Wildbad, aber wenn mein Schlüsselbein wieder ganz isch dann würd ich scho gerne mal mitgehen.
  3. CMP supermoto

Ulmer Schaufelthread!

also die Bilder von euch find ich ja mal richtig klasse und der no hand vom hairider ist ja absolut geil :daumen: . Joel noch respekt mit den Photos die du gemacht hast :daumen: . Bin vielleicht morgen an der Halde n bisschen rumkurven. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder. An der...
  4. CMP supermoto

Team Ranking, bitte lesen !

Rennen: 1. Lauf King of Bikepark (8. Mai 04, Downhill nur eine Stecke von 1,7) Zeit des Siegers: 2:40,400 Eigene Zeit: 3:06,540 Platzierung: Junioren Lizenz 10. Platz / gesamt 43. von 161 MfG Martin
  5. CMP supermoto

KoB Geißkopf, mal wieder abzocke? [inzwischen allgemeiner Tread zur Renn-Auswertung]

ich bin natürlich auch am Wochenende dabei. Ist sozusagen meine Heimstrecke. Kenn ich schon in und auswendig. Mario ich hoffe du bekommst dein Nox-Rahmen. Was für ne gabel willst de denn reinklatschen, wieder die Dorado? Man sieht sich dann am WE. Ne Frage an Mario, hast du vielleicht eine...
  6. CMP supermoto

Wer fährt DH in ILMENAU???

Hi, bin warscheinlich auch dabei. Hab mich letzten Monat angemeldet. :D MfG Martin
  7. CMP supermoto

ulm-thread

für King of Bikepark hab ich letzte woche bezahlt, vor ort. Hat mich 30 Euro gekostet. Ansonsten wie schon gesagt kostet es jetzt 40 Euro, wegen Nachmeldegebühr. MfG Martin
  8. CMP supermoto

ulm-thread

mal n anderes Thema. Geht von euch jemand auf die Bundeliga-Rennen. Wenn ja, brauch eine Mitfahrgelegenheit. Meine Kumpels haben entweder keine Zeit oder kein bock mitzufahren. Allein macht des genze ja auch kein Spaß. Wer geht denn am Wochenende an den Geißkopf(Bayrische-Maisterschaft)? MfG...
  9. CMP supermoto

ulm-thread

ja sicher. Geißkopf war voll super, außer das es dann am Nachmittag angefangen hat zu regnen. Mario und noch ein paar von xtreme-wheels waren ja auch da. Es sind allgemein viele von Ulm da gewesen
  10. CMP supermoto

ulm-thread

schon wieder abgerissen? Hab des ding erst am samstag aus einem bachbett gefischt, anschließend hab ich des ding wieder so zum anschauen hingestellt, eben nicht zum springen. Wenn des jetzt schon wieder abgerissen wurde flipp ich demnächst aus, :mad: denn da steckt so viel arbeit drin. Wenn wir...
  11. CMP supermoto

ulm-thread

Hi, den Absprung vom Road-Gap hat sowieso irgend ein ********* weggerissen und in so n bachbett reingeschmissen. Der Absprung sollte meiner meinung nach etwas steiler sein, doch anlauf hat man eh genug. Kannst mir ja noch ein paar tipps geben. Bin des bei euch in gerhausen auch schon...
  12. CMP supermoto

ulm-thread

Hi, ich fahr auch ab und zu an der Halde. Wenn ihr wieder geht könnt ihr bescheid sagen. Haben auch schon zum teil was gebaut und so. Kennt ihr schon das Road-Gab, so ca. 3m hoch und 5m weit. Ist noch nicht ganz fertig, wenn meine Kumpels und ich des ding fertig haben meld ich mich. Unsere...
  13. CMP supermoto

1.mai bischofsmais

bin auf jeden fall dabei. Vielleicht gibts ja ne geile party. ich hoffe ein paar IBCler aus Ulm kommen auch (xtreme-wheeler und so). Hab schon so viel gehört aber noch keinen in action gesehen. Kommt halt auch mal an die Halde
  14. CMP supermoto

Welche Federhärte im SuperMoto habt ihr??

Hi, fahre ne 750er bei 75kg Körpergewicht. Ist aber auch zu weich. Die 750er ist glaub ich auch die härteste feder für diese Federlänge.
  15. CMP supermoto

leichte dh schläuche

hi, fahr zu zeit schwalbe dh schläuche, jedoch mit maxxis riefen die im allgemeinen sehr durchschlagsicher sind. aber sonst, wenn du nen leichten schlauch willst der trotzdem sicher ist würde ich dir den maxxis fr schlach empfehlen. der ist leicht und einigermaßen sicher. :daumen:
Zurück