Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
fahr zu zeit schwalbe dh schläuche, jedoch mit maxxis riefen die im allgemeinen sehr durchschlagsicher sind. aber sonst, wenn du nen leichten schlauch willst der trotzdem sicher ist würde ich dir den maxxis fr schlach empfehlen. der ist leicht und einigermaßen sicher.
also vielleicht noch ein paar zusatzinfos ich fahre meistens maxxis oder michelinreifen je nach dem wo und wie 2,35 - 2,7
die hutchinson habe ich schon. sind eigentlich die besten schläuche die ich je hatte aber die wiegen auch leider noch um die 320 g
(ich versuch halt gerade mein radl auf unter 21 kg zu bekommen )
also ich fahr 122gr schwalbe extra light schläuche im DHler.
die halten au schon ne gute weile!
pissnelke: ich denk die kannste gut bis 2.3 nehmen... meine sin grad au nur bis 2.25 zu gelassen und ich bin se schon im 2.7er maxxis problemlos gefahren.
Hallo fahre 2,7 minion und hatte bis jetzt auch Nokian DH SChläuche drin. Hatte 0 Probs damit auch bei 0,5 bar. Da mein Rad aber eh schwer ist und ann niergendswo so leicht 450g Sparen kann habe ichjetz normale Schwalbeschläuche drin. Jetz meine Frage muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen bei Dh und Freeride das sie bei nem Bar durchschlagen ???