Aktueller Inhalt von codabiker

1. C

Wer braucht Teile: LR, Gabel, Bremsen, XT etc.

Hi! Hab Interesse an der Kassette und der Kurbel. Meld' dich mal bitte mit Preisvorstellung und evtl. Fotos per PN oder per Mail an [email protected]. LG codabiker
  2. C

suche koolstop hs11 bzw hs 33 bremsbeläge

Da schließe ich mich doch glatt mal an... Suche ebenso Bremsbeläge für die HS11/33, auch Trialbeläge oder notfalls auch die normalen, bitte alles anbieten!
  3. C

speichenreflektoren=reflektierende speichen

Hey frozenfrogz, was du da gemacht hast, sieht richtig klasse aus. Um Längen besser als diese blöden orangen Speichenreflektoren. Kann mir jemand sagen, ob diese beklebten Speichen nach der StVO als Ersatz für herkömmliche Speichenreflektoren durchgehen? Dann mach ich das bei mir auch
  4. C

Gefaketes Cannondale - so werden Bieter veralbert

So, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Seine Antwort darauf: Er könne mir leider keine Garantie geben, dass es ein Originales ist, da er das Rad für einen Kunden verkaufe. Er wolle sich aber mit seinem Kunden in Verbindung setzen, um die Originalpapiere einzusehen. Scheint also ein...
  5. C

Cannondale hat CAD Rahmen gebaut. Es gab z. B. sowohl einen CAD2 Rahmen und einen CAAD2-Rahmen. Dachte ich zumindest bis jetzt, da auch bei eBay schon eine ganze Menge CAD2-Rahmen verkauft wurden, die original aussahen! Wenn es wirklich ein CAD3 ist, kann der auch nicht extrem alt sein. Zu...
  6. C

Hallo, bilde ich mir das ein, oder ist das hier kein echtes Cannondale? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=1985685712 Achtet mal auf die Schweißnähte (schön zu sehen auf dem unteren Bild) und die Zugverlegung für das hintere Schaltwerk (geht bei CAD3...
  7. C

Wat is dat den ????????

Was???? Das ist eine Postkarte. Warum bieten die Leute für so einen Schwachsinn 2500€???? Und dann soll noch mal jemand sagen, die Deutschen haben kein Geld mehr...
  8. C

Cannondale Hardtail Rahmen ab 20"

Hi, ich suche einen gut erhaltenen Cannondale Hardtail Rahmen. Alter ist nicht soo wichtig, alles ab CAD2 ist okay. Die Lackierung sollte aber noch gut sein, und der Rahmen selbst natürlich frei von Schäden und Verbiegungen. Er sollte mindestens eine Rahmenhöhe von 20" haben (bin 1.90m...
  9. C

Nach den Drops Knakst´s!!!!!!!

Hallo RenoRulez, wenn dein Rahmen nicht verzogen oder gebrochen ist, wirst du auch keinen neuen bekommen. Die 4 Wochen, die dein Händler braucht, sind völlig in Ordnung. Er baut das Rad auseinander und schickt die defekten Teile an Cannodale ein. Und Cannondale selber braucht 2 - 3 Wochen...
  10. C

Magura HS33

Hi! Die Artikelnummer müsstest du aber noch irgendwo finden, oder? Schau mal in deinen Mails, in den listingconfirms und in den endofauctions steht die immer drin. mfg codabiker
  11. C

Fatty Ultra - wie warten?

Hi, ich habe auf jeden Fall noch Garantie! Das Bike wurde im August 2001 gekauft, also ist noch Garantie drauf. Aber die Garantie hast du bei Cannondale und bei dem Händler, bei dem du das Rad gekauft hast, aber nirgendwo anders. Wäre ich jetzt technisch sehr versiert, könnte ich die Gabel...
  12. C

Hallo, war heute bei meinem Händler. Der meinte, am Dämpfer ist was nicht in Ordnung und der müsste ausgetauscht werden. Die Patrone könne nicht undicht sein, denn sonst würde ja Öl aus der Gabel lecken. Nachdem er sich erst angestellt hatte, ich solle doch dorthin gehen, wo ich das Bike...
  13. C

Hi, danke, werd's mal probieren! Was ist denn nun mit meinen anderen Fragen? mfg codabiker
  14. C

Hallo, erstmal vielen Dank. Das Problem ist, dass ich das Rad im Urlaub bei einem Händler in 500km Entfernung gekauft habe. Und mein Händler hier macht die Reparatur nicht gratis und will 150€ dafür :-( mfg codabiker
  15. C

Hallo! Bin gerade dabei, bei meinem Cannondale F900SL Inspektion zu machen. Was muss ich dabei eigentlich gegenüber anderen Fahrrädern beachten? Das Cannondale hat ja recht eigenwillige Konstruktionen, was Gabel, Steuerkopf usw. angeht. Hab das Rad im Sommer 2001 gekauft, hat bis jetzt...
Zurück