Aktueller Inhalt von cojo

1. C

Eurobike 2006 - Specialized

Jetzt ist man schon behindert im Kopf nur weil man Kritik übt ? Topic: der speci Typ nervt irgendwie, da hab ich ja in der 9. Klasse bessere vorträge im Unterricht gehalten...
  2. C

Kleines Street Movie ausm Norden

00:31 min. wer geht denn bitte in einem real trikot biken? :lol: aber ansonsten ganz nett :cool:
  3. C

Was ist das fürn Lied?

http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=2eA%2F32Rnw3c%3D das nächste mal bitte alleine machen :daumen:
  4. C

Was ist das fürn Lied?

Es soll auch ganz hilfreich sein mal Eigeninitiative zu ergreifen und sein Köpfchen zu nutzen ;) heisst: Video angucken, zuhören, versuchen was vom Text zu verstehen -> www.leoslyrics.com -> Volltextsuche -> Ergebnisse anschaun und gucken ob das gesuchte Lied dabei ist (Text im lied mit den...
  5. C

Grundsätzliche Planung eines Freeriders

wenn dus im Winter holst wär das stinky dee-lux '05 (uvp: 3199€) als auslaufmodell n blick wert, hat auch nich zu viel federweg (170/170) und dürfte z.B. bei jehle richtig billig werden wenn die '06er kommen generell wird ein Komplettbike immer preiswerter als wenn du die Parts einzeln holst...
  6. C

ist der rahmen gut ???

öh wayne ?
  7. C

Schanzensprung in Thüringen zu Pfingsten

hat doch schonma wer gemacht, wie hiess der, igor obu oder sowas, der is glaub von ner K-80 schanze runter und hat irgendwas bei 40m geschafft... naja, wenn ers schafft in oberhof is er der held, wenn nich, is er der depp weil er sowas überhaupt macht, ganz einfach eigentlich :lol:
  8. C

Kona Stinky 2006

naja nich so mein geschmack, find die riesen umlenkhebel und das geschwungene unterrohr hässlich... Aber hat doch weiterhin 7" fedaweg, warum dann das bewährte design ändern Oo ?
  9. C

newbie braucht hilfe....

wo kollege owan recht hat, hat er recht... die karre is allemal besser als der ganze ebay müll :]
  10. C

Klemmhöhe vom Da Bomb Minime ?

hi, ich möchte mir nen richtig kurzen vorbau holen, da ist mir der minime aufgefallen, geht vom preis und sieht richtig nais aus find ich :) problem: mein gabelschaft is rel. kurz, bei meinem kona vorbau geht er grad so über die obere klemmschraube. die klemmung am minime sieht aber auch...
  11. C

Welches Einsteiger Fully ?

möglichst billig ? poison vx für 599€ mit 10 jahren garantie denselben rahmen von kraftstoff für paar € mehr (glaub 699)
  12. C

MX Comp anstatt Dirt Jam?

05er drop off comp gibts atm bei hibike für 199€
  13. C

Hayes oder Saint Bremse?

was ne dämliche aussage... ich kaufe mir das was ich für das beste halte, egal was fürn firmenname draufsteht ausserdem gehts hier um die saint, die hat 6loch scheibe und einzelne bremsgriffe, wo is da jetzt das prob von wegen DC griffen und naben (ohne r übrigens ) :confused:
  14. C

03er sherman verwindet woher kann das kommen ?

steuasatz is fest ?
  15. C

Kona Coiler

die tripple-kurbel hat das coiler, ich glaub das stinky liegt so bei 19,5 oder 20 kg , das coiler is meines wissens ~4kg leichter also da merkste schon n unterschied bergauf :)
Zurück