Kleines Street Movie ausm Norden

Schickes Ding, aber ich schliesse mich Kevins Aussage an ... die Outtakes gehen auch etwas kürzer ... ansonsten weiter so :daumen:

Alex

naja... video is wirklich nich so der bringer... ehr poser tricks drin, der "nofoot drop" war au nich so, das einzigste was in ordnung geht is der abubacca - x-up.

solltest vll bissel mehr luft hinten fahrn.

ich will jetzt nichts hören, vonwegen jeder hat mal angefangen oder sowas, aber ich find das video wirklich abgrundtief s.cheisse. das gezeigte ist in meinen augen bissl lächerlich, vorallem wenn man bedenkt, wo im ersten teil gefahren wurde. naja, ich denke du solltest in 3 jahren nochmal was filmen, ich denke das wird dann erträglicher. aber sonst is toll!
btw: klischee mtb in perfektion!

AerO schrieb:
ich will jetzt nichts hören, vonwegen jeder hat mal angefangen oder sowas, aber ich find das video wirklich abgrundtief s.cheisse. das gezeigte ist in meinen augen bissl lächerlich, vorallem wenn man bedenkt, wo im ersten teil gefahren wurde. naja, ich denke du solltest in 3 jahren nochmal was filmen, ich denke das wird dann erträglicher. aber sonst is toll!
btw: klischee mtb in perfektion!

und ich wollte es gerade angucken... aber das "klischee MTB" hats mir dann ausgetrieben! ;D

also eure begeisterung(ganz oben) kann ich iwie garnicht so teilen. Aktion is gerade so noch lala. Schnitt geht ok, aber meiner meinung nach viel zu viel geschriebenes.

ps: tip, wenn man an kanten springt sollte man nicht unbedngt auf 2 bar fahren! (würde 4-5 empfehlen!)

Zurück