Aktueller Inhalt von colnagoboris

1. colnagoboris

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Und danke für`s einstellen des Bildes. Ich stehe voll auf der Leitung, mit Rädern kenne ich mich aus, mit PC´s nicht, welche klammern ? URL ?
  2. colnagoboris

Ja, das mit der Bereifung ist ein Notbehelf, denn zu dem zeitpunkt des Bildes war ich vom Parts einkaufen fast pleite. Inzwischen habe ich ne´ n anderen Reifen hinten auf der Felge. Eine Sattelstütze habe ich auch endlich gefunden, denn die auf dem Foto verbaute ist defekt, die hatte ich noch...
  3. colnagoboris

Ich habe es geschafft, leider ist das Bild nur unter <Meine Fotos> zu finden. Wie kriege ich das nun hier her, so dass es zu direkt sehen ist ? Ich habe noch andere Fotos vom Aufbau, die lassen sich mit keinerlei varianten hochladen. schade.
  4. colnagoboris

Von mitte Tretlager bis oberkante Oberrohr sind es 46 cm. Wären 18,11", pedantisch genau genommen. Ich denke es geht nun um 18" ,oder ? Nun versuche ich zum 100ten male meine Bilder von meinem Rocky hier einzustellen. Habe nämlich seit gestern Windows 7 . Mal sehen ob´ klappt .
  5. colnagoboris

Sitze mit meinem Bike Kollege vor unseren Baustellen(unsere zerlegten Bike`s) um sie für den kommenden Sommer fit zu machen. Wir diskutieren über Zoll und cm, mein Rocky misst von mitte Tretlager bis mitte Oberrohr 44,5cm, also besitze ich einen 17,5" zoll rahmen, oder ? Denn bisher ging ich...
  6. colnagoboris

Me
  7. colnagoboris

Verflixt, ich versuche vergebens die Bilder meiner Fox Gabel hochzuladen. Aber meine Software für die Kamera ist nicht komplett. also lasse ich es und stelle in ein paar tagen einen 2ten versuch mit einer anderen Kamera.:heul::heul::heul:
  8. colnagoboris

Weihnachten kann so schön sein, ÜBERRASCHUNG - ÜBERRASCHUNG - ÜBERRASCHUNG !!!:D:D:D Liegt da eine Nagelneue Fox Talas RLC 32 !!! Mit Orginal Fox Dämpferpumpe Vorbaukralle und CD !!!:lol::p:D Bin ich stolz, ich habe noch eine alte Talas, die funktioniert zwar noch, ist aber die ältere Version...
  9. colnagoboris

Ja, eine 140 er hinten könnte wirklich etwas klein sein, ich habe noch eine 160 er, die passt dann ohne probleme, hoffe ich. Wie ist das mit einer 180er, ist die dann mit der Formula ORO am Rahmen kompatibel ? Wegen dem Bremssattel meine ich, denn mit den Scheibenbremsen kapiere ich da was...
  10. colnagoboris

Sitze seit 8 tagen in der Bretagne um Weihnachten bei den Eltern zu verbringen, leider ohne mein Bike. Schade, denn hier gibt es ideale Bikeverhältnisse, Strand mit kleinen Dünen, flache Weinbergchen usw. . Andererseits ist mein Slayer noch nicht ganz fertig, aber ich habe einen Gutschein über...
  11. colnagoboris

Recht hast du, ich sollte mir ein altes Bike für die Stadt zulegen. Auf der Polizei war ich schon, mit allen Quittungen, Rechnungen und Kasenzetteln für allerlei Parts die ich mein Cube nach/aufgerüstet habe. Jetzt bin ich mal gespannt was die Versicherung zahlt.
  12. colnagoboris

Ich habe ja noch eine Fox Talas RLC, doch die war in meinem Cube verbaut, ja, WAR !!! Denn heute wurde mir mein Cube gestohlen, trotz Ultra ABUS Schloss, in dem CUBE steckten ca. 2200 Euro. Verdammt, ich weiss nicht was ich mache wenn ich jemanden auf meinem Bike sehe, ohne Valium raste ich...
  13. colnagoboris

Tja, ein Bild würde ich gern einstellen, aber wie schon geschrieben fiel mir meine Digi.-Cam. in den Baggersee:mad:, und seitdem will das ding nur noch wenn ich sie überreden kann. Und seit dem Wasserbad ist das teil sehr launisch und stur:(. Mein neues Samsunghandy macht tolle bilder, aber...
  14. colnagoboris

Nun, da bin ich ja mit 420 Euro für den Slayerrahmen in Rot/weiss und einem Float RL dämpfer gut gefahren. Das Teil hat im schlimmsten fall mal einen Feldweg gesehen. Keine Kratzer oder Dellen, der Dämpfer ist dicht, und wenn ich meinen kumpel noch ein bisschen plage bekomme ich noch eine weisse...
  15. colnagoboris

Tja, Technik die begeistert, meine Digi. - Cam. ist seit einem bad im Baggersee etwas Launisch:heul:. Das mit dem bild meines Rocky´s (Schwinge) wird erst wieder was wenn meine Kamera gute Laune hat oder ich mir zu Weihnachten eine neue wünsche/bekomme.
Zurück