Aktueller Inhalt von comegetsome

1. C

Dies und Das - Der Community Talk

Nur minimal. Steht auch irgendwo in den FAQs bei denen. Die länge des Vorbaus kann man wohl auf Anfrage beeinflussen. Ebenfalls die Federelemente. Aber sonst kommts von der Stange! :daumen:
  2. C

Wartezimmer 2011 :)

sorry, nee, war ein Rockzone welches am 30.12. bestellt wurde. Und Samstag war dann einfach der Termin für meine Abholung. :daumen: Aber nette Bowlingbahn mit viel Sky-Leinwänden in Koblenz. So als Tipp für jeden der nach seinem Date mit Canyon noch fix Bundesliga schauen will! :lol:
  3. C

Jepp. Hab meins auch erfolgreich am Samstag aus Koblenz abgeholt. :daumen: Klasse Teil. Jetzt müssten nur noch die Temperaturen stimmen! Aber irgendwas ist ja immer! :lol: Pics ... siehe die von bells0, nur mit roten Sixpack Pedalen! :cool: Viel Spaß noch hier. *tür hinter mir zu mach...
  4. C

So. Demnächst mal aufmachen nach Koblenz. Fahrrad abholen! :daumen:
  5. C

Cooler Northshore im Garten! :lol: Werde morgen mein Rockzone aus Koblenz abholen. Jemand einen Tipp wo man danach gut Fußball gucken kann in Koblenz?! :cool:
  6. C

Super Service

Aber an den Versandkosten läßt sich wohl schlecht sparen, da sind wir uns einig, oder? :cool:
  7. C

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

:daumen:
  8. C

Super Service

Hmm... Service vs. Gesundheitswesen. Harter Vorurteilskampf. :lol: Ich bleib mal lieber in meiner Ringecke! :daumen:
  9. C

Torque Rockzone

Great! Lucky guy! :daumen: Enjoy it!
  10. C

Super Service

Neidgesellschaft! :love: Über was für ein Betrag redet man hier eigentlich? 5 Euro? :cool:
  11. C

Super Service

Exakt Jobal. :daumen: Alles andere ist der Grund warum sich schlechte Meinung auch viel schneller verbreitet und viel öfter in den Köpfen hängen bleibt.
  12. C

Immerhin klingt das danach, dass sie wieder einen schimmer hätten wo ihre braunen Rahmen abgeblieben sind! :daumen:
  13. C

Also am Freitag haben sau viele Anrufe von Canyon bekommen das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt und Alternativkäufe angeboten bekommen... Playzone in schwarz zum Beispiel. Vielleicht einen verpassten Anruf am Freitag auf dem Phone gehabt?
  14. C

Saubere Story Loods. Das tolle daran: Du hast jetzt immer einge geniale Story wie du zu deine Radel gekommen bist. So werden Legenden geboren! :lol:
  15. C

Oha. Mein Beileid an alle. Da bin ich ja froh dass ich mich damals dann doch für das schwarze entschieden hatte. :-/
Zurück