Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
leider habe ich immer noch ein Problem mit dem GSC10 Sensor! Der Sensor wird von meinem Garmin einfach nicht gefunden! Hab jetzt schon die Batterie gewechselt, was aber auch zu keinem Erfolg geführt hat. Drück ich den Knopf am Sensor, leuchtet das Lämpchen so wie es soll, fährt...
Hallo zusammen, nach der Winterpause hab ich diese Woche mal wieder mein Rad aus dem Keller geholt und bin ein paar Meter gefahren. Leider musste ich feststellen, dass mein GSC 10 nicht mit dem Edge gekoppelt war.
Also die Reset Taste am GSC 10 und im Edge auf nach Sensor scannen gedrückt...
Ha...so ein Quatsch, hab mich um den Schlauchwechsel gedrückt...bei mir hätte es nur länger gedauert und ihr habt doch Stress gemacht und wolltet schnell weiter! ;-)
Hallo zusammen,
heute ist uns was ganz komisches aufgefallen. Wir waren mit 3 800er Geräten unterwegs, alle haben wir die Topo 2.20 drauf und einer von uns und ich die letzte, aktuelle Firmware. Bei dem dritten von uns haben wir leider nicht nach der FW geschaut.
Jedenfalls hat der, der die...