Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
PS:Wann plant deine bessere Hälfte mal ne Tour mit....sagen wir mal....80% hm Bergab
cool.gif
Ende nächster Woche, 4 Tage 99%:dope: hm bergab. Das sind definitiv 19% zuviel für dich.:D:D:D

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Pete ist aber echt fies,Dich bei deiner Höhenangst auch noch auf den Northshore zu schicken :eek:

Seit wann ist in der Ville so viel Rollsplitt aufgeschüttet???
Hatte höhe Silbersee z.b. eine extreme Negativbeschleunigung auf ganz kurzem Weg....wollte aber dann doch nicht über den Lenker gehen...alleine macht das ja keinen spaß....wer soll dann lachen :D :D :D

Ich fahre sonst immer anders ;) ;) ;)
War schon "ewig" nicht mehr am Silbersee....nehme normalerweise ab Parkplatz Donatussee den Trail rechts und fahre ab da richtung Weilerswist :D

...wollte aber dann doch nicht über den Lenker gehen...alleine macht das ja keinen spaß....wer soll dann lachen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Recht haste - wir machen datt aus Überzeugung auch immer zu zweit!....;):daumen: Gelächter hält sich dabei aber eher in Grenzen...aber du bist ja noch JUNG!:lol:

Jung ist ja relativ :p
Aber noch nit so Alt das ich mit "Rüstung" durch den Wald müsste :D

Ach so...wenn es Freitag trocken bleibt werde ich was durch die Ville cruisen um tiefen Rollsplitt zu suchen ;)

So früh wie möglich...werde kurz nach 14 Uhr aus dem Werk sein!
Wollte dann über´n Friedhof zur Deponie und dann was um die Seen fahren!

Heh- wir fahren doch nicht über Friedhöfe (da wird andächtig geschoben:anbet:) aber datt konspirative Gequatsche ist prima! Isch leg disch paar Brombeerranken! (Auffe Deponie und umme Seen):D:daumen: LG, die Doofe Nuss die um die Zeit noch arbeitet...:love::love::love:

Heh- wir fahren doch nicht über Friedhöfe (da wird andächtig geschoben:anbet:)

Natürlich Pete....was denkst du von mir ;)

aber datt konspirative Gequatsche ist prima! Isch leg disch paar Brombeerranken! (Auffe Deponie und umme Seen):D

Umme Seen ist schon genug Zeugs wat queer hängt,war Montag mit Junior dort um ihn was müde zu laufen.....wollten Enten füttern und der schafft es Zecken zu fangen :D

Die Viecher gehen aber auch immer auf die Kleinen! Leona hat auch sage und schreibe 3 Stück von der Tour der Hoffnung mitgebracht- war datt ein Gezeter... Mach die Freitagsrunde doch öffentlich, vielleicht kommen der Gerd und die Antonie noch aussem Quark!:daumen::love:

Die Viecher gehen aber auch immer auf die Kleinen! Leona hat auch sage und schreibe 3 Stück von der Tour der Hoffnung mitgebracht- war datt ein Gezeter... Mach die Freitagsrunde doch öffentlich, vielleicht kommen der Gerd und die Antonie noch aussem Quark!:daumen::love:

Ich würd mich als Zecke auch lieber durch ne pergaments zarte Haut sticheln als durch eine die vergleichbar mit derer ist wo das Tier den langen Rüssel im Gesicht trägt :D

Soderle, Häuslebauer - mach dich schon mal frei! Ich habe da 'ne Alu-Minipumpe um Dich datt Problem hautzart rektal zu erklären!:D (No.1)Druckgriff angeklappt: Zeckenstich - (No.2) selbiger ergonomisch ausgeklappt: Kontakt mit Rüsseltier - da will ich aber den O-Ton auf EinsLive wenn datt Rüsselige "Coming-in-thru'-the-Backyard" praktiziert wird - da werden die Hirsche in Schmidt am Rursee noch de Köpfe wenden wenn Deiner selig Hintern kund tut "Sie-haben-Post!":D:D:D Bitte mal Quittungsblöckchen bereithalten für Empfang der Sendung (speziell No.2) - ich geh' ma' Garage Tefloncreme suchen (musst am Bau ja noch brauchbar sein - sonst droht mir wahrscheinlich ett Steffi mit Paralleleinlauf...):eek::eek::eek:
Jederzeit für Experimente zu haben - quasi Daniel Düsentrieb - der Pete:daumen::love:

Keine von unseren Damen 'ne Chance den drei Damen aus Aachen in Duisburg zu helfen? Antonie ist Sa./So. im DH unterwegs, kann nitt...:daumen::love:

;) Falls jemand schwanger geht mit dem Kauf eines Fullface...
HLM_Se8DEV-sk-is.jpg

Den hat Breuers Bike Bahnhof mit dem Komplettbestand von Speci Deutschland aufgekauft und semmelt das Teil mit ungeschlagenen 21 Belüftungsöffnungen für 69,-- Euronen ins Volk (statt 140,-- auffem Markt) Schnapp ihn dir!:daumen::love:

...von wegen "Ett gibt kein Schlechtwetter, nur falsche Kleidung...":(:(:(
ergänze datt ganze mal um "...,nur den falschen Kontinent!" :daumen: Datt ganze Schei**wasser zuviel über Zentralteutonien fehlt doch auffe andere Seite vom Globus! Datt bringt Unwucht!...und schon muss wieder mehr Federweg her - womit der letzte Kauf gerechtfertigt wäre!:daumen::love: Lassen mer mal den Hut rumgehen für besser Wetter, bin echt ausgespaßt...

Zurück