Ende nächster Woche, 4 Tage 99%PS:Wann plant deine bessere Hälfte mal ne Tour mit....sagen wir mal....80% hm Bergab![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende nächster Woche, 4 Tage 99%PS:Wann plant deine bessere Hälfte mal ne Tour mit....sagen wir mal....80% hm Bergab![]()
Ende nächster Woche, 4 Tage 99%hm bergab. Das sind definitiv 19% zuviel für dich.
![]()
Nix da Urlaub. verordnerter Stress nenn ich das. Kack Northshorekurs dabei (vom Pete verordnet), reine Höhenangsttherapie. Der RestJaja,Urlaub eben![]()
So gut hätt ich´s auch gerne....![]()
Schon länger, das lässt tief blickenSeit wann ist in der Ville so viel Rollsplitt aufgeschüttet???
Recht haste - wir machen datt aus Überzeugung auch immer zu zweit!.......wollte aber dann doch nicht über den Lenker gehen...alleine macht das ja keinen spaß....wer soll dann lachen![]()
![]()
![]()
Jung ist ja relativ
Aber noch nit so Alt das ich mit "Rüstung" durch den Wald müsste
Ach so...wenn es Freitag trocken bleibt werde ich was durch die Ville cruisen um tiefen Rollsplitt zu suchen![]()
Heh- wir fahren doch nicht über Friedhöfe (da wird andächtig geschoben)
aber datt konspirative Gequatsche ist prima! Isch leg disch paar Brombeerranken! (Auffe Deponie und umme Seen)![]()
Die Viecher gehen aber auch immer auf die Kleinen! Leona hat auch sage und schreibe 3 Stück von der Tour der Hoffnung mitgebracht- war datt ein Gezeter... Mach die Freitagsrunde doch öffentlich, vielleicht kommen der Gerd und die Antonie noch aussem Quark!![]()
....ich glaub Freitag fällt ins Wasser![]()
Keine von unseren Damen 'ne Chance den drei Damen aus Aachen in Duisburg zu helfen? Antonie ist Sa./So. im DH unterwegs, kann nitt...![]()