Aktueller Inhalt von conny1577

  1. conny1577

    Startplatz Albstadt Bike Marathon abzugeben

    Startplatz ist vergeben!
  2. conny1577

    Startplatz Albstadt Bike Marathon abzugeben

    Hallo, habe einen Startplatz für den ABM am 09.07.16 abzugeben. Start aus den vorderen Blöcken (Block 4 oder 5). Preis: EUR 40,- Infos siehe unter: http://www.albstadt-bike-marathon.de/ Bei Interesse melden.
  3. conny1577

    Suche Startplatz Albstadt Bike Marathon

    Hallo Oli, hätte einen Startplatz abzugeben.......bist noch auf der Suche? conny
  4. conny1577

    MTB Partner/in für Erkundungstouren gesucht

    Hallo Meikel, hab soeben dein "Aufruf" gelesen........falls der noch Gültigkeit hat und du nach wie vor Gleichgesinnte MTBler/innen sucht, würde ich mich da gerne mal bei einer Tagestour anschließen. Allgäu/Tannheim hört sich gut an, knapp 1h von mir entfernt...... Mein Level: Derzeit bis zu...
  5. conny1577

    Suche Biker/innen für Tagestouren (Allgäu oder Albstadt) an den Wochenenden

    Hallo Biker/innen! Fahre am weekend immer gerne Tagestouren (bis ca. 70 km und zwischen 1.000-2.500 hm). Mein Level: Alpencrosse, verschiedene Trans (Silzilien/Slowenin/Schwarzwald...) Teilnahme an Marathons (Albstadt/Kempten) Trail stufe ich mich bei S 2 ein - ansonsten heisst es bei mir...
  6. conny1577

    Bad Wörishofen und Umgebung

    Hallo, ich komme aus dem Raum Ochsenhausen und bin ebenfalls gerne in der Ecke Pfronten/Immenstadt, Tannheimer Tal, Sonthofen.....unterwegs. Ich fahre gerne Tagestouren (1.200 - 2.500 hm) - bin sportlich gut unterwegs. "Spazierenfahren" möchte ich nicht - ein Wettrennenfahren auch nicht, Gondel...
  7. conny1577

    suche wippe für fusion floyd

    Hey Saturno, Günter hat das Teil und schickt es mir zu - nochmals danke - somit kann ich nun doch am Sa. am ABM teilnehmen!!!
  8. conny1577

    suche wippe für fusion floyd

    Saturno, SUPER, danke für den Tipp - werde ich machen!!
  9. conny1577

    suche wippe für fusion floyd

    meine dämpferwippe vom fusion floyd ist gerissen. hat mir jemand eine zu verkaufen, bzw. wer weiss wo ich eine erhalten kann. bin für jeden tipp dankbar.
  10. conny1577

    Albstadt Bike Marathon 2011

    Hallo, hätte evtl. Interesse an deinem Starplatz - ist er noch zu haben? conny
  11. conny1577

    Suche 2 Startplätze für Albstadt Bike Marathon 2011

    Hallo, .....oh ja - obwohl ich kaum trainieren konnte - aber irgendwie ist es KULT in Albstadt am Start zu sein & ich kann es einfach nicht sausen lassen... ! Bist du dieses Jahr mit am Start? Viele Grüße Conny
  12. conny1577

    Suche 2 Startplätze für Albstadt Bike Marathon 2011

    Ok - ich habe 2 Startplätze erhalten :daumen: Danke Stefan & Christian!!
  13. conny1577

    Suche 2 Startplätze für Albstadt Bike Marathon 2011

    Hallo Stefan, ja ich hätte noch Interesse! Einen Startplatz habe ich heute schon bekommen. Wir haben uns auf EUR 25,- geeinigt (inkl. Ummeldung). Wärst du damit auch einverstanden ok? Frage wegen Einteilung des Startblock: 1.Wann hast du dich angemeldet? 2.Bist du innerh. der letzten 3...
  14. conny1577

    Suche 2 Startplätze für Albstadt Bike Marathon 2011

    ...ja ich weiss aber vielleicht springt der eine oder ander kurz davor noch ab....... Ansonsten muss ich wirklich Samstagfrüh anstehen und hoffen.... Ich hab gleichzeitig dem Veranstalter ´ne Anfrage geschickt! DANKE dir !
Zurück
Oben Unten