Bad Wörishofen und Umgebung

D

Deleted 355382

Guest
Hallo liebe Leute,

Suche nach Mitfahrer\in für mehr oder weniger regelmäßige Tages- \ Halbtagestouren. Fahre z. Z. einmal am Wochenende Richtung Immenstadt, Nesselwang, Pfronten, Tannheimer Tal, Füssen, etc. Alles was mit 1 bis 1,5 h Anfahrt erreichbar ist, ist möglich. Startpunkt ist Richtung Bad Wörishofen im Unterallgäu. 1 Rad + Fahrer kann ich mitnehmen, bzw. ohne große Umwege aufgabeln.

Gemütliche Bergtouren mit ca. 30 bis 50 km und ca. 1200 bis 1500 hm, technisch bergab: einfach bis mittel (mein aktueller Stand, soll ausgebaut werden), keine Liftfahrten, kein Wettrennen, ... gerne aber kurze Gipfelbesteigungen zu Fuß.

Gerne auch Verabredungen für Flachlandrunden in der Region.

Fr, Sa und So sind bei mir möglich.
 
Servus,
ich komm aus einen fast Nachbarort;-)
vielleicht ergibt sich ja mal was.

Gruß
Andi
Servus,

Wenn das Wetter passt und nichts dazwischen kommt, fahre ich Freitag oder Samstag 'ne Tour.
Wenn ich weiß ob und was ich fahre, melde ich mich bei Dir. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gern mitfahren.

MfG
 
Hallo
komme zwar nicht aus Bad Wörishofen aber nur so 35 KM Entfernt
bin immer mal wider im Allgäu
was hast fürs Wochenende so geplant
Gruß
Lothar
 
Hey,

Wollte eigentlich heute schon fahren. Wegen Regen aber wieder verworfen.
Und Sa / So soll es auch nicht so doll werden. Mal sehen wie's nächstes Wochenende ausschaut.

MfG
 
So, Samstag, 26.09 werde ich warscheinlich nochmal eine Tour fahren.
Wettervorhersage (Sonthofen): frische 14 °C, aber trocken, leicht bewölkt

Was für eine Tour weiß ich noch nicht. Richtung Füssen, Immenstadt, etc. - siehe erster Beitrag.
Falls jemand interesse zum Mitfahren hat, gerne per PN melden zwecks Abstimmung.

Das wär z. B. was - bin ich so ähnlich schonmal gefahren, war ganz schön.
http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/allgaeu/koenigliche-pfade/101478417/#dmlb=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand am Samstag Lust auf 'ne Herbsttour? Werd nochmal fahren, wenn der Wetterbericht so bleibt. Warscheinlich nur was einfaches mit dem Hardtail. Fully ist schon geputzt, geölt und offiziell im Winterschlaf.

O. g. Tour ist übrigens schwer zu empfehlen. War sehr spassig, nur zum Ende etwas "zäh".
 
Hallo liebe Leute,

Suche nach Mitfahrer\in für mehr oder weniger regelmäßige Tages- \ Halbtagestouren. Fahre z. Z. einmal am Wochenende Richtung Immenstadt, Nesselwang, Pfronten, Tannheimer Tal, Füssen, etc. Alles was mit 1 bis 1,5 h Anfahrt erreichbar ist, ist möglich. Startpunkt ist Richtung Bad Wörishofen im Unterallgäu. 1 Rad + Fahrer kann ich mitnehmen, bzw. ohne große Umwege aufgabeln.

Gemütliche Bergtouren mit ca. 30 bis 50 km und ca. 1200 bis 1500 hm, technisch bergab: einfach bis mittel (mein aktueller Stand, soll ausgebaut werden), keine Liftfahrten, kein Wettrennen, ... gerne aber kurze Gipfelbesteigungen zu Fuß.

Gerne auch Verabredungen für Flachlandrunden in der Region.

Fr, Sa und So sind bei mir möglich.
 
Hallo liebe Leute,

Suche nach Mitfahrer\in für mehr oder weniger regelmäßige Tages- \ Halbtagestouren. Fahre z. Z. einmal am Wochenende Richtung Immenstadt, Nesselwang, Pfronten, Tannheimer Tal, Füssen, etc. Alles was mit 1 bis 1,5 h Anfahrt erreichbar ist, ist möglich. Startpunkt ist Richtung Bad Wörishofen im Unterallgäu. 1 Rad + Fahrer kann ich mitnehmen, bzw. ohne große Umwege aufgabeln.

Gemütliche Bergtouren mit ca. 30 bis 50 km und ca. 1200 bis 1500 hm, technisch bergab: einfach bis mittel (mein aktueller Stand, soll ausgebaut werden), keine Liftfahrten, kein Wettrennen, ... gerne aber kurze Gipfelbesteigungen zu Fuß.

Gerne auch Verabredungen für Flachlandrunden in der Region.

Fr, Sa und So sind bei mir möglich.

Hallo,
ich komme aus dem Raum Ochsenhausen und bin ebenfalls gerne in der Ecke Pfronten/Immenstadt, Tannheimer Tal, Sonthofen.....unterwegs.
Ich fahre gerne Tagestouren (1.200 - 2.500 hm) - bin sportlich gut unterwegs. "Spazierenfahren" möchte ich nicht - ein Wettrennenfahren auch nicht, Gondel geht gar nicht......
Nehme jährlich am Albstadt-Bike-Marathon teil.
Eckdaten: weiblich, Ü 40
Evtl. könnten man sich in Memmingen oder Kempten treffen?
 
Hi Conny,

späte Antwort, aber lieber spät als nie.

Ich werde Dir mal 'ne PM schicken.

Geht ja jetzt so langsam los...
 
Werde warscheinlich am Sonntag fahren ... je nach Wetterbericht.
Erstmal irgendwas leichtes. Bei Interesse bitte per PM melden (oder wer meine Nummer hat, per Whatsapp).
 
Zurück
Oben Unten