Aktueller Inhalt von Constiful

  1. Constiful

    winterberg - Teil 2

    Wer hat heut die Fotos gemacht , und wo finde ich die :) ?
  2. Constiful

    Hiho ! Ja waren mal mit Ronny zusammen im Wald :o

    Hiho ! Ja waren mal mit Ronny zusammen im Wald :o
  3. Constiful

    dh track in thale / harz

    die HP lügt , DH war auf.... ^^
  4. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    ich will kein Lift zur Hanskühnenburg das war ein Spaß^^
  5. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    im Park hatte ich schon öfter an Stellen Muskelkater die ich vorher garnich kannte... , und ohne Kondition geht da auch net wirklich viel...
  6. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    joar das geht , hat halt nur nix mit unsportlich zu tun , aber egal...
  7. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    stimmt so net , mach mal Deine 10 Abfahrten in Braunlage im Bikepark , ist super anstrengend
  8. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    2000 hm mit´m Fritzz , respekt , aber mal ehrlich dein einziger Gedanke war bestimmt : jetz ein Lift , jetz ein Lift , jetz ein Lift :cool::cool::cool: , :D , gardasee war ich auch schon , echt super schön da... und ich fahr auch gern mal bergauf , halt nur nich mit meinem Torque , is halt n...
  9. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    :lol: hehe , ja ein Lift wäre echt super :daumen: , das nächste mal werd ich den Günther Schmidt Trail suchen , sind ja einige schöne Bilder hier im Thread , also da dann bitte auch gleich noch`n Lift hinstellen :D
  10. Constiful

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hey Holgi ! Ja Tante Ju Trail war herrlich wenn auch etwas schnell zu Ende :) , Aber das hochschieben hat sich auf jedenfall gelohnt... Hoffe hattest auch noch ne schöne abfahrt auf Deinem Home-Trail :) schöne Grüsse in den Harz
  11. Constiful

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Moin moin ! Also ich kann Schnitte nur zu stimmen , wer am Wochenende nach Braunlage fährt muss mit etwas Wartezeit rechnen , find ich auch net weiter schlimm. Nur das Stück auf der Freeride hinter der Wallride hätte meiner Meinung so bleiben können, weil man da so unglaublich schnell wurde und...
  12. Constiful

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ... weil meine Hand seit gestern in Gips steckt und ich jetz min 6. Wochen nich radeln kann :heul:
  13. Constiful

    dh track in thale / harz

    ohh ich muss mich leider noch bis Mittwoch gedulden :heul:. Wünsch euch allen viel Spass heute...!
Zurück
Oben Unten