Heute ist ein doofer Tag, weil...

heute is echt blööd! ich will nach dem abi ein ökologisches Jahr im Ausland machen aber mit 17 kommt man nirgends hin! ich bin so langsam voll gefrustet... und agressionen auslassen bei ddem Sauwetter draußen mitm radl is auch schlecht..
Hej, da gibts doch noch sooo viele Alternativen. Es muss doch nicht unbedingt ein ökologisches Jahr sein. Hast Du mal an Au Pair, kirchliche Austausche oder Schüleraustausch oder ein Studium generale bzw. eine Ausbildung ganz im Ausland gedacht? Gib das mal in die Suchfenster ein, da findest Du ganz viele Sachen. Und wenns nicht dieses Jahr klappt, dann wähle Deinen Weg doch so, dass Dir im Rahmen Deiner weiteren Ausbildung Auslandsaufenthalt ermöglicht wird und hab ein bisschen Geduld. (FÖJ find ich persönlich eh voll öko, da Du nur Zeit verlierst).

... mir der Kiefer schmerzt, nach einem Zahnarztbesuch heute früh (Zahn für Krone vorbereitet, gefühlte 30 Abdrücke)...
heul.gif
krank bin ich übrigens immer noch, schon zweieinhalb Wochen...Mist echt...
Euch beiden Mädels wünsch ich, dass Ihr bald aufs Rad steigen dürft und Ihr die Sonne auf der Nase habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Kenne ich! :rolleyes: Geht aber noch besser: Ich pflege mich auf dem Rennrad mit Mopedfahrern zu messen... :cool:

Ich glaube, ich hätte mehr Spaß dabei mit ´nem Rennrad Mopedfahrer zu jagen als mit dem SX Trail hinter den CC-Schnittchen hochzupiddeln... Das SX Trail hat nämlich leider einen sehr begrenzten Sattelverstellbereich (die Kind Shock ist noch nicht da...) und sitze auf dem Hobel wie ein Affe auf´m Schleifstein, dazu schön die Kompression beim Dämpfer komplett rausgedreht, damit es beim Hochfahren so herrlich wippt :rolleyes:
Erkenntnis des Tages: Ich bin einfach keine 20 mehr...
 
Auch das kann ich toppen: Ich bin keine 40 mehr! :heul: :lol:

Aber zu meinen Rennrad-KA-Versuchen noch ein Wort: Du würdest nicht hinter Zweitaktern herfahren wollen, wetten? ;) Das ist meine Trainingsmotivation. Entweder vorbei und irgendwann wieder atmen können (wenn ich das Benzin-Öl-Laktatgemisch sich wieder aus dem Körper gekeucht habe) oder abbiegen. Anhalten geht gar nicht!

Ach ja, ich habe mir ein Giant Reign bestellt! Mit Rockshox-Sattelstütze. Und hoffenlich so gut funktionierendem Hinterbau, wie er reihum gelobt wird... :D
 
...weil Schulferien sind, das Wettter nur so lala, meine Tochter aber gar keine Lust auf biken hat, obwohl sie ein tolles neues Rad hat und ich merke, dass meine Laune Richtung Keller wandert....:(
 
...weil ich mich immer wieder dabei erwische, mich beim Hochfahren mit meinem 17kg-SX Trail mit 23-25 Jahre alten Männern auf CC-Schmirgeln zu vergleichen...
Och, bergauf ist der Unterschied doch OK. Dafür sind die Sofas halt nicht gemacht. ;)
Wenn das "CC-Schnittchen" allerdings noch im "Downhill" am Hinterrad klemmt, dann wird's 'n wirklich doofer Tag, oder? :D
Kenn' da so den ein oder anderen Spezialisten...
 
Och, bergauf ist der Unterschied doch OK. Dafür sind die Sofas halt nicht gemacht. ;)
Wenn das "CC-Schnittchen" allerdings noch im "Downhill" am Hinterrad klemmt, dann wird's 'n wirklich doofer Tag, oder? :D
Kenn' da so den ein oder anderen Spezialisten...

Nee, da bin doch um einiges schneller :D Obwohl mir der Rene echt Angst macht, wenn mit seinem hohem Sattel die "Überschlagstelle" (die heißt nicht ohne Grund so...) runterbügelt:eek:
 
weil ich gerade von der Schultersprechstunde der Uniklinik komme.

Hab nach einem Abflug im Jan. 2010!! Probleme mit der linken Schulter/Arm.

schon bei zig Ärzten gewesen inc. MRT usw. und na nix genaues.

Und nun dass, kann mir überlegen wann ich denn eine OP machen lasse:mad::heul::mad::heul:

Naja chronische dicke fette Schleimbeutelentzündung, dann ist alles zu eng wg. einem Sporn und der muss weg.

Jetzt ermal KG und vorm nächsten Winter hab ich schon gesagt geht gar nix.

Soll ja angeblich nichts schlimmes sein, könnte auch am selben Tag wieder heim, ja wenn --- sie nix anderes finden, wie schon ein Loch in der Bizepssehne oder so, aber das können sie so nicht sagen.

Na ja wenn überhaupt erst im Winter.:teufel::teufel::wut::wut::wut:

LG
 
Oje... Meine Schulter-OP (nicht ganz unkompliziert) war gestern vor 5 Jahren. Mitte Mai war ich schon wieder Wakeboarden... :D Die ersten Tage sind blöd, aber bei guter Physio (viel Balanceübungen!) geht es schnell voran.
 
Wünsch allen "Invaliden" mal gute Besserung, Genesung und hoffe, dass der Herzschmerz so langsam nachläßt!

Hab nur Kleinigkeiten im Vergleich.

Heute ist mein freier Tag, was ja eigentlich super ist, nur leider geht der mal viel zu schnell vorbei :( Wollte heute soviel machen, aber das schaff ich alles garnicht...
Totaler Schmarrn.
Und ich darf gleich noch bügeln und Wäsche machen etc. Kein Bock drauf.
 
:rolleyes: Ich sammle immer die Bügelwäsche auf dem Balkon ( meist einen Monat
smilie_verl_024.gif
, mein Mann sagt zwar länger...aber tsss ;))

Dann haue ich mir immer einen Film in den Spieler, senke das Brett auf die richtige Höhe und setze mich auf ein Kissen auf den Wohnzimmertisch.

(Er geht meistens schnell, wenn er sieht, dass ich das Bügelbrett raushole... Feigling...)

Und ich probiere mich wirklich zu entspannen und den Film zu genießen, aber wenn mein Blickwinkel auf den schier nicht kleiner werdenden Bügelberg fällt, entfallen mir doch so ein zwei unschöne Worte, die ich hier nicht wiedergeben darf.:lol:
Und nach einer halben Stunde hab ich dann trotzdem schlechte Laune...:D und mecker vor mich hin...

Wie macht Ihr das so?
 
Ich bügel immer bei dem ganzen Schrott im Fernsehen, mitten im leben und wie der Krams alles heißt.
Dann stehen, tv gucken und so nebenbei bügeln.
Ich hasse es einfach so sehr.. vorallem Hemden. :heul: Wer hat die eigentlich erfunden?

Hab die einmal über drei Wochen gesammelt, aber das hat mir einfach zu lange gedauert :D
 
ich bügele einfach nichts mehr :D

:daumen:
Ich lasse bügeln.
Das meiste bei mir muss nicht gebügelt werden. Der klitzekleine Rest geht an meine Mutter :D Die bügelt gerne :confused:
Die Hemden meines Freundes versorgt seine Mutter (wobei ich seine Hemden sowieso nicht gebügelt hätte. Kann er gefälligst selber lernen. In den Augen seiner Mutter bin ich sowieso furchtbar).

Saubere Lösung :D
 
Ich hasse bügeln auch, mein Bruder findet es entspannend.
Kann ich ja gar nicht verstehen. :confused::confused::confused:
Aber Fussboden wischen find ich fast noch schlimmer....


Ach und heut ist ein doofer Tag, weil ich eigendlich ausreiten wollte es jatzt aber so ganz fies regnet. *grmpf*
 
Mein Beileid den armen Single-Mädels :)
Wird sicher schnell wieder anders :love:

Und an die Motorradjägerin: Ist es nicht ein wenig vermessen, gegen ein Motorrad sprinten zu wollen? Eine handelsübliche Maschine braucht aus dem Stand etwa 7 Sekunden bis Tempo 200. Da würde ich nicht den Kopf hängen lassen, wenn einem ein Motorrad davon fährt.
 
Zurück
Oben Unten