dh track in thale / harz

Danke für die Info:daumen: Bin leider voll erkältet sonst würd ich am We sofort hinfahren...aber nächstes We gehts los.
 

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
bin entweder samstag oder sonntag mit 2 kumpels da. :)

ist zur zeit irgendwer mal da gewesen?
wetter soll ja recht sonnig sein um 0°C, ist die strecke noch im oberen teil vereist?
samstag gibt´s wieder schnee, wat gibts besseres! :D
 
bin samstag auch mit zwei oder drei leutn da
strecke is fahrbar....im wald liegt halt viel laub aber ansonstn is alles cool.........vereist war eig auch schon letztes we nichts mehr
gruß
 
Gut das ihr mich erinnert das dort offen ist...hab ich schon wieder vergessen.Dann sieht man sich We.ENEMY sag mal bescheid welchen Tag du genau fährst. Vlt. sieht man sich ja.
 
wenn das mal nicht perfekt ist:
samstag leicht bewölkt den ganzen tag lang bei -3° bis 4°.
war irgendwer mal da in den letzten tagen? immernoch tauwetter mit sehr feuchtem boden oder ist mittlerweile schon das meiste weggetrocknet?
:daumen:
 
die letzten 3 tage hat durchgehend die sonne geschienen, und das bei bis zu +6°C..
ich spekuliere mal auf meist trockenen Boden.
werde dann morgen abend berichten, ob ich mich verzockt habe :D
 
strecke war super heute, viel sonne.
für thalenser verhältnisse wenig matsch ;) eine größere eisstelle. hat spaß gemacht.

leider hatten wir hubschrauberbesuch. werden sich die berliner sicher noch zu äußern ...
 
sollte der verletzte dies lesen, wünsche ich dir wirklich alles gute und eine hoffentlich schnelle genesung.. stand mit nem freund oben auf diesem försterding an der seite und sind dann schnell zu dir gekommen.. :(
wirklich, alles gute.. :daumen:
 
War echt ein guter Tag, bis auf den Heli!
Gute Besserung an den Betroffenen.

Wie man so hörste soll er ja am Jägerhäuschensprung links zwischen die Bäume "geflogen" sein.
 
ja richtig, war mit sehr hohem tempo links gegen die bäume.

@brokenarmsdude: danke nochmal :), ab sofort lese ich mir bevor ich in nen park fahre die seite bis aufs kleinste detail durch:)lol:), ob man son scheiß ausfüllen muss.. sowas schwachsinniges..
klar wollen die sich der verantwortung entziehen, falls was passiert, trotzdem war es irgendwie ******* nur wegen einer unterschrift 2 stunden lang nicht fahren zu können..
 
@brokenarmsdude: danke nochmal :), ab sofort lese ich mir bevor ich in nen park fahre die seite bis aufs kleinste detail durch:)lol:), ob man son scheiß ausfüllen muss.. sowas schwachsinniges..
klar wollen die sich der verantwortung entziehen, falls was passiert, trotzdem war es irgendwie ******* nur wegen einer unterschrift 2 stunden lang nicht fahren zu können..

Was war denn da los?
 
Ja war mal wieder sehr geil gestern und Gute Besserung und Alles Gute an den Verletzten.
Und Gruß an die Berliner Jungs...ganz entspannte Leute.
 
Zurück
Oben Unten