MTB´ler aus Osterode hier ???

@Kai

Naja, solange das Super Wetter so bleibt werde ich wohl noch die eine oder andere Runde drehen. Aber wer sagt denn das wir überhaupt Schnee bekommen ;).

Werde dann auf jeden Fall mal das 26" Hinterrad mit dem ICE-Spiker-Reifen in
die KMX-Cobra bauen, mal sehen wie das klappt.

Gruß Martin
 
Hallo Holgi,

wie geht's deinem Knie?
Ich wüsste da eine Sportart wo die Beine nicht so wichtig sind... Klettern, Donnerstag 20:00 Uhr.

Gruß
Michael
 
Hey Holgi !

Ja Tante Ju Trail war herrlich wenn auch etwas schnell zu Ende :) , Aber das hochschieben hat sich auf jedenfall gelohnt...
Hoffe hattest auch noch ne schöne abfahrt auf Deinem Home-Trail :)

schöne Grüsse in den Harz
 
Hey Holgi !

Ja Tante Ju Trail war herrlich wenn auch etwas schnell zu Ende :) , Aber das hochschieben hat sich auf jedenfall gelohnt...
Hoffe hattest auch noch ne schöne abfahrt auf Deinem Home-Trail :)

schöne Grüsse in den Harz


Hallo,

für euch fehlt dort noch der Lift ,ne.Da würde es doppelt soviel Spass machen gell. :D:D:D.
War im Wieter unterwegs,hier mal Bilder.Sieht auf dem Bild nicht so Steil aus,wie es wirklich ist.:daumen::daumen:



Hier gings wieder hoch :daumen::daumen::daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: hehe , ja ein Lift wäre echt super :daumen: ,

das nächste mal werd ich den Günther Schmidt Trail suchen , sind ja einige schöne Bilder hier im Thread , also da dann bitte auch gleich noch`n Lift hinstellen :D
 
:lol: hehe , ja ein Lift wäre echt super :daumen: ,

das nächste mal werd ich den Günther Schmidt Trail suchen , sind ja einige schöne Bilder hier im Thread , also da dann bitte auch gleich noch`n Lift hinstellen :D


neenee,nur wer selber hochkurbelt hat den vollen Genuss,für die Abfahrt
:daumen::daumen::daumen::daumen:.Bin am Gardasse mit einem Cube Fritzz auch über 2000hm in einer Tour gefahren ohne Lift.:D:D:D:D

Gruß
 
2000 hm mit´m Fritzz , respekt , aber mal ehrlich dein einziger Gedanke war bestimmt : jetz ein Lift , jetz ein Lift , jetz ein Lift :cool::cool::cool: , :D ,
gardasee war ich auch schon , echt super schön da... und ich fahr auch gern mal bergauf , halt nur nich mit meinem Torque , is halt n bergab fahrrad...aber da hast Du recht , so eine erkämpfte Abfahrt schätzt man schon ein klein bissl mehr... :)
 
2000 hm mit´m Fritzz , respekt , aber mal ehrlich dein einziger Gedanke war bestimmt : jetz ein Lift , jetz ein Lift , jetz ein Lift :cool::cool::cool: , :D ,
gardasee war ich auch schon , echt super schön da... und ich fahr auch gern mal bergauf , halt nur nich mit meinem Torque , is halt n bergab fahrrad...aber da hast Du recht , so eine erkämpfte Abfahrt schätzt man schon ein klein bissl mehr... :)


kein Gedanken an einen Lift gehabt.:daumen::daumen:Habs auch nicht bereut.:daumen::daumen:
Vom Tremalzo runter war schon geil mit der Kiste,auf jeden mal besser
wie mit meinen Rocky Element 70.
 
Im Park fahren,muss auch die Konditon stimmen,ist auch nicht ohne.Wird halt anders abgerufen vom Körper.


xyxthumbs.gif
im Park hatte ich schon öfter an Stellen Muskelkater die ich vorher garnich kannte...
lol2.gif
, und ohne Kondition geht da auch net wirklich viel...
 
Hey Holgi !

Ja Tante Ju Trail war herrlich wenn auch etwas schnell zu Ende :) , Aber das hochschieben hat sich auf jedenfall gelohnt...
Hoffe hattest auch noch ne schöne abfahrt auf Deinem Home-Trail :)

schöne Grüsse in den Harz

Hallo,

ich habe noch einen kleinen Umweg gemacht und einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt :daumen:

Bis bald....
.....im Wald!

Holgi
 
Zurück
Oben Unten