MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo, ich währe dabei, Wetter könnte auch passen.

@Kai, die Strecke währe natürlich Illegal, bei den vielen neuen Rückewegen die momentan geschoben werden fällt das garnicht auf;).
Heute erst wieder neue im Andreasbachtal gesehen, und natürlich etliche Wanderweg mit Rückemaschinen kurz und klein gefahren, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da braucht mir KEINER mehr Blöd kommen, ICH Fahre jetzt auch da wo es mir gefällt:o.

Heute Mittag sah es auf dem Großen Knollen so aus,

GroerKnollenersterSchnee6.12.11.jpg
[/url][/IMG]

GroerKnollen6.12.11.jpg
[/url][/IMG]

hat aber auch spaß gemacht :p

Heute Mittag sah es auf dem Großen Knollen so aus,

GroerKnollenersterSchnee6.12.11.jpg
[/URL][/IMG]

GroerKnollen6.12.11.jpg
[/URL][/IMG]

hat aber auch spaß gemacht :p

Martin,

du bist gemein,unser eins muss malochen und du sitzt nur auf der Kiste :D:D.Aber ich würds genauso machen wie du.Aber ich glaub du hättests auch lieber anders oder ????Bei mir ist heute mal Ruhetag angesagt,ausser die Runde mit dem Hund.

Gruß Kai

Hab auch schon ein gaaaanz schlechtes Gewissen, muss immer an euch Denken wenn ich so meine Runden drehe :D:D:D

Aber anders wärs schon besser, mal sehen was das Neue Jahr bringt.

Gruß Martin

Hallo,

ich kann Sonntag nicht,aber dafür am Samstag.
Wer am Samstag mit fahren möchte,kann sich melden.

Tourplan

Von Hattorf nach Scharzfeld-Steinkirche von dort Richtung Schwimmbad,dann zur Einhornhöhle-Burgruine-Barbis-Bad Lauterberg(Hausberg)-von der Kupferhütte zum Knollen hoch.
Runter gehts natürlich zur HP :daumen::daumen::daumen::daumen:.
Wer hat lust ?????? Oder habe ich euch jetzt verschreckt und ich muss alleine los:D:D:D:D.

Gruß Kai

Hallo, wann währe denn Startzeit am Samstag?

Ich währe dabei ;), es sei denn es Regnet in Strömen:p.

Letzte Stück Knollen war heute nicht Bergauf fahrbar, 25cm angetauter Schnee, musste Bergab sogar noch Trampeln.

Gruß Martin

Hallo, wann währe denn Startzeit am Samstag?

Ich währe dabei ;), es sei denn es Regnet in Strömen:p.

Letzte Stück Knollen war heute nicht Bergauf fahrbar, 25cm angetauter Schnee, musste Bergab sogar noch Trampeln.

Gruß Martin

hab noch keinen Plan,auf jeden Fall Zeitig,damit nach hinten genug Luft ist.Mal sehen ob Dieter auch Zeit hat.Er muss ja erstmal von Clausthal runter kommen.

Früh hört sich gut an, mal schauen was Dieter meint, ich bin ja wie immer Flexibel ;), vielleicht kann ja der Maik auch am Samstag schon.

Was ist eigentlich mit Holgi?????

Hallo Jungs,

werde morgen Früh um 9.00 in Hattorf losfahren,komme dann nach Herzberg rüber zum Martin,werde dort so gegen halb oder kurz danach aufschlagen.Maik weisst du wo Micha wohnt????
Der Martin wohnt die Strasse unterhalb vom Micha.

Gruß Kai

Hallo Kai

Ja die Goethestr. kenne ich gut. Da habe ich vor 5 Monaten noch gewohnt.

Ich muß Morgen Früh noch mal in die Firma, ich hoffe ich schaffe es dann bis halb 10 Uhr nach Herzberg? Muß dann wohl mit dem Auto rüber kommen (von OHA). Wenn ich halb 10 Uhr nicht da bin fahrt ruhig los.

Gruß Maik

Hallo Jungs,

hier ein paar Bilder für die daheim gebliebenen

pc100042.jpg

@Martin,es war eine schöne Runde.Musste mich noch übern Berg kämpfen,Schneeregen und übelster Wind von vorne:mad::mad::mad:.

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück