Aktueller Inhalt von Convex3k

1. C

Die GBZ-Brasilianer Touren

jmd Lust morgen ne Runde zu drehen? Wo ist mir Prinzipiell egal :)
  2. C

Schade, kann leider nur Samstags - dann vllt nächstes mal...
  3. C

Wann/ Wieviel Uhr willst du loslegen?
  4. C

Brasilianer goes Turmberg

Hallo, ich schau mir die Strecke diese Woche mal an, dann überlege ich mir ob ich das Rennen auch mitfahre. Wenn ihr noch jemand im Team benötigt wäre ich also ggf auch dabei. Gruß Markus
  5. C

Wenn der Termin noch steht würde ich auch mitfahren. Weiß zwar nicht ob ich konditionell bei euch mitkomme, aber einen Versuch ist es wert :) Gruß Markus
  6. C

@iTom wäre gerne mitgekommen, aber habe gestern meine dritte Zeckenschutzimpfung bekommen und kann heute meinen linken Arm kaum bewegen... :/
  7. C

Hallo, wann hast du denn vor Morgen zu starten?
  8. C

Bruchsal und Umgebung

Jo, war ne geniale Tour - konnte einiges lernen :) Gerne wieder :D Gruß Markus
  9. C

Bruchsal und Umgebung

jo, keinthema :) schickst du mir deine Handy nr per pn? dann können wir den treffpunkt usw. direkt besprechen...
  10. C

Bruchsal und Umgebung

Moin, es ist mal wieder Samstag und mein Weiblein geht einkaufen :D Hat jmd Lust auf eine gemütliche Runde am Eichel/Michaelsberg oder von mir aus auch wo anders (Wattkopf etc.), So gegen 14:30 Uhr? Gruß Markus
  11. C

Bruchsal und Umgebung

:daumen: kann leider nicht mit :( btw. kann mir jmd gute Pedale (klicks) empfehlen bzw. sagen worauf ich beim Kauf achten soll? bin eben vom nassen Pedal abgerutscht und habe mir das Schienbein aufgerissen ^^
  12. C

Bruchsal und Umgebung

:daumen: sonst hätte ich nie, oder nur schwer Biker aus meiner Umgebung gefunden :)
  13. C

Bruchsal und Umgebung

Hat richtig Spass gemacht, nochmal Danke an Eike für die Eichelberg/Michaelsberg Führung, oder wie er es sagen würde: Kontrolliertes Verfahren :D
  14. C

Bruchsal und Umgebung

ich mache mich dann mal langsam auf den Weg... bis gleich .... hoffe ich :D
  15. C

Bruchsal und Umgebung

von mir aus können wir auch gerne 14:30 Uhr machen... :) Treffen am GBZ Parkplatz? Gruß Markus
Zurück