Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn alles klappt, dann bin ich dabei, entscheide ich aber spontan.noch 40 tage....bis zum 7.6.08![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 40 tage....bis zum 7.6.08![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo wookie,
reiner uphill, einfach nur den berg rauf, so in etwa friedhof bis parkplatz turmberg! dauert so zwischen 5 und 6 min, halt vollgas..![]()
kannst alles fahren, wobei wir dieses jahr alle mit mtb und stollenreifen fahren wollen![]()
war ne echt lustige veranstaltung, wir könnten dich als verstärkung gut gebrauchen...![]()
ein anhängerrennen inkl. kind drinnen gibts auch![]()
gruß
Ich kann mir gut vorstellen, das der wookie als Einzigster mim Einrad dort hoch fahren würde![]()
![]()
ne echt lustige veranstaltung, wir könnten dich als verstärkung gut gebrauchen...![]()
ein anhängerrennen inkl. kind drinnen gibts auch![]()
Ich kann mir gut vorstellen, das der wookie als Einzigster mim Einrad dort hoch fahren würde![]()
![]()
Ich habe Tränen in den Augen, wie schön von Dir mal wieder was zu hören!!!!'ntschuldigung wenn ich mich da einmische, das Rennen ist ja noch mehr gaga als alle anderen- da muss ich glaube ich mal dabei sein
![]()
Angemeldet!!!!! als MTB Brasilianer
ääääähhhmmm.... nicht mehr lange!![]()
am do um ca. 19.00uhr werde ich mal testen gehen... noch jemand dabei?
ääääähhhmmm.... nicht mehr lange!![]()
am do um ca. 19.00uhr werde ich mal testen gehen... noch jemand dabei?
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als heute, da wärt ihr richtig nass geworden.