Brasilianer goes Turmberg

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Hier der aktuelle Link für 2008, Anmeldung wird bestimmt dann in der nächsten Zeit freigeschaltet.

Wer kommt denn sonst noch mit??? Das ist mal die richtige Chance Pussypunkte zu sammeln ;)

gibt es da eine regel was für ein bike man für das rennen nimmt?
ich hatte auf bildern rennräder und MTBs geshen. sogar welche mit anhänger *G*
ist es nur uphill auf der straße oder evtl auch ein gelände-rundkurs?

hallo wookie,

reiner uphill, einfach nur den berg rauf, so in etwa friedhof bis parkplatz turmberg! dauert so zwischen 5 und 6 min, halt vollgas..:D
kannst alles fahren, wobei wir dieses jahr alle mit mtb und stollenreifen fahren wollen :eek:
war ne echt lustige veranstaltung, wir könnten dich als verstärkung gut gebrauchen...:D :D
ein anhängerrennen inkl. kind drinnen gibts auch :eek:

gruß

hallo wookie,

reiner uphill, einfach nur den berg rauf, so in etwa friedhof bis parkplatz turmberg! dauert so zwischen 5 und 6 min, halt vollgas..:D
kannst alles fahren, wobei wir dieses jahr alle mit mtb und stollenreifen fahren wollen :eek:
war ne echt lustige veranstaltung, wir könnten dich als verstärkung gut gebrauchen...:D :D

gruß

Ich kann mir gut vorstellen, das der wookie als Einzigster mim Einrad dort hoch fahren würde:lol: :lol:

ne echt lustige veranstaltung, wir könnten dich als verstärkung gut gebrauchen...:D :D

kind hätte ich zufällig gerade ein recht leichtes hier.
anhänger auch :daumen:

Ich kann mir gut vorstellen, das der wookie als Einzigster mim Einrad dort hoch fahren würde:lol: :lol:

die idee ist der hammer! ich glaube das wäre es. - allerdings bin ich dan keine verstärkung, wäre einfach zu langsam.

'ntschuldigung wenn ich mich da einmische, das Rennen ist ja noch mehr gaga als alle anderen :eek: - da muss ich glaube ich mal dabei sein :lol:
Ich habe Tränen in den Augen, wie schön von Dir mal wieder was zu hören!!!! :daumen:
Und ja, es ist gaga, macht aber spaß, war 2007 auch schon dabei und bin sogar in den Zwischenlauf gekommen :lol: !!

Hallo,

ich schau mir die Strecke diese Woche mal an, dann überlege ich mir ob ich das Rennen auch mitfahre. Wenn ihr noch jemand im Team benötigt wäre ich also ggf auch dabei.

Gruß
Markus

Ich bin leider nicht dabei. Ich wünsche Euch viel Spaß und wie gesagt Michael, ich will Dich im FINALE!!!!!!

wie spät/früh gehts samstag den los?

habe gestern mal eine fast gleiche steigung/strecke probiert. mir haben so die beine geglüht, dass ich jetzt muskelkater habe. hoffentlich ist der bis samstag weg.

Zurück