Aktueller Inhalt von coolt282

1. C

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Ein anderer Sattel muss bei mir leider auch noch dran. Mit dem fabric werd ich kein Freund. Hier etwas passendes zu finden ist ja leider häufig mit etwas „trial and error“ verbunden. Lenker wird der Venturemax, wenn er sich denn auch für mich als Optimierung darstellt. Die Sattelstütze kommt...
  2. C

Dann werd ich mir den 42er mal bestellen... Danke für dein Feedback!
  3. C

Hallo imagick, da muss ich dringend auch mal wieder hoch. Aktuell lieg ich leider mit Erkältung auf der Couch... Bist du mit der Cf3 zufrieden? Hab mir die S14 von Canyon bestellt. Ist die gleiche Stütze nur ohne offset. Lenker wird jetzt wahrscheinlich noch gewechselt, dann sollte auch die...
  4. C

Hallo Keen81, Welche Lenkerbreite hast du gewählt? Und hast du diese an deiner Schulterbreite oder an den originalen Lenker angeglichen? Ich bin mir unschlüssig welche Breite ich nehmen soll. Der originale liegt nach meinem Maßband bei 43cm. Der Venturemax wird bei 44cm ja an den Enden extrem...
  5. C

Am Sattel hab ich noch 15mm nach vorne Luft. Dann müsste ich allerdings die Satteltasche opfern. Ich dachte das Lot von der Pedalachse soll durch das Kniegelenk !? Ich müsste also noch 15-20mm vor. Vielleicht probier ich mal den Sattel ganz nach vorne und wenn mir das besser passt gibt's ne...
  6. C

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen !! Ich dachte mir schon, dass Größe M wohl vernünftiger gewesen wär...:( So schaut das in etwa aus: Ist doch eigentlich garnicht soooo verkehrt, oder ?:confused: Eventuell wirklich eine Stütze ohne offset. Den Vorbau nach oben drehen, bzw...
  7. C

Hallo imagick, ein schönes Teil hast du dir da ergattert !! Ich hoffe du siehst es mir nach, dass ich wohl einer der letzten Glücklichen war, die eine force 1 in L in der Nähe um Heidelberg bekommen hat …. :rolleyes:. (Kaufdatum 16.05. in Schifferstadt) Darf ich fragen wie groß du bist, bei...
  8. C

Neue Cree XLamp XM Led

Lieber Herrgott,,,lass es doch bitte nicht so viele Kommas regnen,,,, ich,stolper,da,immer,drüber,,,,!!!:spinner:
  9. C

woher silberne carbonmatten

Hi ! geh mal auf r-g.de ... die müssten was haben
  10. C

Zeigt her eure Cubes

DITO:aufreg:
  11. C

Zeigt her eure Cubes

Hier mal meins : 07er AMS 125 Louise http://img108.imageshack.us/img108/8794/img0624go2.jpg
  12. C

Bremsleitung scheuert beim AMS durch

Fred-ausgrab .... Gibts denn inzwischen eine akzeptable Lösung seitens Cube ?? Mit Kabelbindern und Gummis lass ich mich bei einem bike für über 2000Euro nicht abwimmeln !!:aufreg: Zudem besteht auch mit anderer Zugverlegung das Problem, dass der Schaltzug zwischen Sattelrohr und Horst...
  13. C

AMS 125 2007: Instabiler Hinterbau?

Würde es an einem Lager liegen, dann merkt man das doch schon im Stand. Heb das bike mal am sattel hoch und beweg das Hinterrad hin und her... wenn da kein "Spiel" bemerkbar ist,dann liegts definfitiv an der Bremse ! und sorry,aber wer kauft sich ein Untersatz für 2000 Ören und fährt den...
  14. C

LED Lampe - Grundlagen

NIX GEFUNDEN ... :spinner: :D :lol: :confused: :ka: :wut: :spinner: :wut: :eek: :D :o :lol: :rolleyes: :dope: :mexican: :wut: :spinner: :aufreg: :confused: sorry, aber das kann dir hier keiner glauben... mfG
  15. C

Zeigt her eure Cubes

@ Kai Christoph Hast du auch Probleme mit durchgescheuerten Seilzügen ( Scheuerstelle am Hinterbaugelenk ) ??
Zurück