Aktueller Inhalt von coring46

1. coring46

welchen rahmen für Marathon und transalp

Oder sowas? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7114679551&ssPageName=STRK:MESE:IT coring46
  2. coring46

Specialized Rockhopper 2003

Verkaufe einen Specialized Rockhopper Rahmen 19" ... ideal zum Aufbauen für die Freundin :daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=7113386792&rd=1&ssPageName=WDVW Art.-Nr. 7113386792 coring46
  3. coring46

Wie viel ist das wert ?

sei immer vorsichtig wenn man dir für wenig geld ein bike mit xt oder gar xtr anbietet ... du solltest mehr auf die qualität des rahmens achten als auf hochwertige komponenten - LX tut´s genauso und ist leichter ersetzt als ein rahmen ... mit solchen angeboten wird gern auf "dummfang" gegangen...
  4. coring46

Was für ein Fully darf ich heute für 1000€ erwarten ?

zu deiner frage: für 1000,- € erhälst du einen ordentliches hardtail mit gescheitem rahmen und anständigen teilen (schaltung, gabel etc.) für 1000,- € erhälst du aber auch super teile mit nem ???!!! rahmen ... du hast dich für die 2. variante entschieden, und nun frag´ich dich: "was...
  5. coring46

"Schmaler" Helm

der cratoni tremor tribal ist relativ schmal und sieht auch ganz schnittig aus ... ist allerdings nicht der billigste ... ich hab einen schmalen kleinen kopf und bei mir sahen die helme auch alle breitgeklopft aus :D , der cratoni hat mir sofort gefallen ...
  6. coring46

Anfängerin in den Dolomiten? : )

... du kannst sie gern haben ... die gabel war zu hart für meine 57 kg ... ich hätte andere federn einbauen lassen müssen ... die skareb mußte heute luft lassen ... wenn´s morgen nicht regnet, wird sie getestet (sowas nennen die sommeranfang!!! :mad: ) ich werd irgendwie immer langsamer beim...
  7. coring46

MTB für 450,- euro

erst mal danke für eure antworten ich werd ihr die bikes am wochenende mal vorstellen, weiß allerdings nicht ob sie 500,- ausgeben will, mausert jetzt schon, auch wenn ich ihr gesagt habe, dass leichte bikes eben ihren preis haben... für ca. 415,- euro ist sie mit dem hardrock doch sicher gut...
  8. coring46

MTB für 450,- euro

eine bekannte (167 cm/ 53 kg) von mir hat sich letztes jahr ein mars trekkingrad :daumen: :D bei quelle bestellt und mich schief angeschaut wie blöd ich doch bin für´n fahrrad über 1000,- euro zu bezahlen ... ... nun hat sie doch eingesehen, dass das fahren mit ihrem stahlross keinen spass...
  9. coring46

Welches Rad bei extreme Übergewicht ???

Also ich würd dir ein Diamant Trekkingbike für deine Schwiegermami empfehlen. Die stellen denke ich immer noch solide Rahmen/Bikes her. Auf meinen heimischen Radwegen fahren ne ganze Menge Diamant rum und das teils mit ziemlichen Brocken drauf. :D Meine Mutter hatte ihr altes Diamant ca. 20...
  10. coring46

Neue Federgabel - aber welche ???

hallo sharky ... habe eigentlich vor meinen freund mit den meisten kilos zu beladen, sonst ist der zu schnell :D ... ... 57kg + 3 reserve :D + ca. 6 kg gepäck ( das wären schon 4 liter getränke meine SLR + objektive ) ... mehr kann ich nicht vertragen sonst macht der downhill keinen spaß...
  11. coring46

Einsteiger - gebrauchtes oder neues Bike?

zu den 250,-€: mein freund hat sein 4 jahre altes fully, was mal 1.500,- DM gekostet hat für 230,-€ an einen guten bekannten verkauft ... ich hab mir das hardrock mal für meine cousine angeschaut ... das bike ist jedenfalls i.o. coring46
  12. coring46

zu spät ... was genau kann denn passieren :ka: ??? War in der -bike- april 2004 nämlich mit -super- bewertet worden ... besser im Bruchtest als die Fox F100x coring46
  13. coring46

So, jetzt hab ich für 334,-€ ne Manitou Skareb Platinum 2004 neu bei e-bay ersteigert :D ... ich hoffe das alles paßt coring46
  14. coring46

Bike Computer mit Höhenmesser

oder den Ciclomaster 436, da kannst du dann deine Touren auch noch am Computer auswerten, mußt allerdings ca. 120 € dafür hinlegen
  15. coring46

Marathon und Diabetes Typ 1 ???

hi, ich würde dieses jahr gern meinen ersten marathon fahren ich bin zwar eigentlich anfänger auf dem bike habe aber ziemlich gute kondition und kraft leider bin ich seit 2000 diabetiker :mad: und muß bei einem marathon unheimlich aufpassen, dass ich nicht unterzuckere kann mir jemand tipps...
Zurück