Wie viel ist das wert ?

Ah, ich seh schon wieso ich keine Antwort gefunden habe...
ich bin übrigens kein mitarbeiter von Bikegigant ;)
Was ist denn eigentlich an Bikegigant schlechter als bei anderen ? und kann mir jemand nen paar antworten geben zu den obigen fragen ?
wäre net

vielen dank
Phil

wenn Du es zum aktuellen Gebot von 1,50 € bekommst, ist es ein einigermaßen gutes Geschäft. Ab 3,-€ würde ich aber nicht mehr mitbieten.

also so prall ist bikegigant glaube ich nicht, als ersatzteillager würde ich für das rad nicht mehr als sagen wir mal 500 euro hinlegen....teile scheinen ja gut zu sein, für nen vernünftiges fully musst du eigentlich so zwischen 1500-2000 euro auf den tisch legen...hast dann aber nicht unbedingt die gleichen komponenten dran.

sei immer vorsichtig wenn man dir für wenig geld ein bike mit xt oder gar xtr anbietet ... du solltest mehr auf die qualität des rahmens achten als auf hochwertige komponenten - LX tut´s genauso und ist leichter ersetzt als ein rahmen ... mit solchen angeboten wird gern auf "dummfang" gegangen

corina

Stimmt, kauf dir lieber eins, mit dem selben rahmen, auf dem aber was anderes steht, gib 1000€ mehr aus und lass ihn dir auch durchbrechen...

Mal im ernst, schlecht ist das bike bis auf

Felgen, Anbauteile, intergr. Steursatz (bremsen/dual shift) nicht.

Wird aber bestimmt auch nicht so billig bleiben, wie es grad ist.

Großes manko werden die lager sein, da wurde bestimmt gespart...

Mein Rat:
Geh mal zu deinem lokalen bikedealer, lass dir was von lagern, etc. erklären- wenn der ahnung hat kommst du schnell auf den zeiger ein rad zu kaufen, das du gesehn und gefahren hast- also eins dem du vertrauen kannst und darauf kommts an.

Bis denn!

Zurück