Aktueller Inhalt von coyote471

1. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

@sipaq: danke für deine guten Tipps. Die Internetseite kannte ich nicht und ich bin sicher, dass sie sehr hilfreich ist. Ich freue mich darauf, dass wir in Zukunft noch mal zusammenfahren können! @Asrael: danke Dir vielmals für deinen Angebot. Leider werden wir Sonntag fahren, da es für uns 4...
  2. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi liebe Mountainbiker! Am folgenden Wochenende werde ich in den Taunus mit 3 Freunden fahren. Wir sind alle Franzosen, sprechen englisch hervorragend aber leider bin ich der Einzige, der sich auf deutsch wohl fühlt. Aber unsere gemeinsame Sprache ist Mountainbike, oder? :) Einige von...
  3. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Danke Dir! ich melde mich Samstag dann. Ich bringe auch einen Freund mit. Er möchte den Taunus entdecken. Er weiß auch über die Sicherheitsmaßnahmen Bescheid. Bis Samstag!
  4. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Sipaq! Ich war sehr lange nicht mehr dabei und möchte gern am WE eine Runde fahren, je nachdem du/ihr lange fährst/fahrt. Ich bin das ganze Jahr nicht gefahren, trotzdem soll meine Form in Ordnung sein, weil ich Sport sehr oft gerudert bin. Wenn du fährst, schließe ich mich gern ein. Nur...
  5. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hallo Euch alle! Fährt jemand am kommenden Wochenende? ich war laaaange nicht mehr mit dabei und ich vermisse es sehr. Die Saison startet bald oder ist schon für Einige (Sipag!) gestartet und ich will auch mitfahren! Na, mal sehen, was in den nächsten Tagen auf das Forum gibt! Bonne journée !
  6. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Alles Klar Sipaq! Danke noch mal für die Organisation. @Yves: Es ist kein Rennen! Mach's mit! Bis Morgen!
  7. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Klar! Bis morgen dann!
  8. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Sipaq, ich kann morgen dabei sein. Um wieviel Uhr wollen wir an der Bahnschranke treffen? Gruß Coyote
  9. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Sipag! Ich bin gern dabei, wenn ich kann. Ich gebe dir rechtszeitig Bescheid. Vielleicht könnten wir uns treffen, wo wir ein Eis gegessen haben, um nach Hohemark zusammenzufahren. Gruss Stéphane
  10. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Everstyle, ich schaffe es leider heute nicht. :( Ich habe zuviele Sachen zu erledigen, darunter Zubehör für das Bike, Klamotten und Handschuhe für den Biker... Nicht so spannend aber muss sein. Viel Spass!
  11. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Everstyle, je nach der Uhrzeit bin ich auch Samstag dabei. Ich muss meine Technik trainieren. Wenn du dich aber für sehr technische Passagen entscheidest, muss ich noch darüber nachdenken. So ein Trialist bin ich noch nicht! Gib mir bescheid! Gruß Stéphane
  12. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

haha! Ich ziehe dir hoch, wenn du bergab bremst, damit ich dir folgen kann. ;)
  13. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Danke noch mal für die Tour, Sipaq! Es war einfach geil. Ich muss noch meine Technik bergab deutlich verbessern, damit ich so schnell wie du und Wartool fahren kann. Aber es kommt schon... ^^ Bergauf stelle ich aber fest, dass mein Kondition gut ist. Freue mich auf ein nächstes Mal mit euch...
  14. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

@Wartool: Mensch, du hast Recht! Ich habe nicht aufgepasst! :D Danke! @Sipaq: Ich bin gern dabei am Sonntag, wenn's nicht regnet. Gib mir Bescheid, als ihr euch für eine Urhzeit und einen Treffpunkt entschieden habt. @Karsten: Sorry!
  15. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Karsten! Super! Ich bin gern dabei am Sonntag, wenn's nicht regnet. Gib mir Bescheid, als ihr euch für eine Urhzeit und einen Treffpunkt entschieden habt. Gruss Stéphane
Zurück