Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das selbe problem hatte ich auch,die längsten gewinde sin die von der dmr crank, oder die von s&m,musste selber entscheiden.P.s.:wie soll man was nachfräsen was ni mehr vorhanden is:confused: :confused: :confused: :confused: Mfg mehr gas
rockn roll!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: hier steppt der bär. das standardddddddddddddd M5 ist das geilste sprocket das es gibt. fahre es selber in 25t mit der collapse chain von KHE un grinde damit nur (abgesehen von icepicks).das ding is der absolute hammer :eek: :eek: :eek: :eek:
mahlzeit, ich war letztens ma in braunschweig unterwegs un hab vergeblich nach street(park) oder dirts gesucht!!! kann mir da ma jemand weiter helfen, hauptsache es is mit nem cruiser fahrbar :confused: :confused: :confused: mfg svenja
mahlzeit, ich war letztens zufällig in braunschweig.un hab vergeblich dirts gesucht. kann mir ma jemand weiterhelfen.dirt oder street,is egal hauptsache es is mitm cruiser fahrbar.mfg :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :D :D
Mahlzeit, ich bestell diesen winter in amerika diverse bmx parts(z.b:profile cranks mit euro bb)hauptgrund dafür sin die abnormalen preise in dt. bei uns kostet diese kurbel 360!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: in amerika nur 199$, also 160.wer hat lust mit zu bestellen die porto kosten liegen bei...
das wird sicher erst mitte märz. die ham das noch kälter gemeldet. un ich hab ni unbedingt bock die ganze zeit zu wickeln,wegen slick un so ;)
Mfg svenja
das is total der schmutz!!! :) ich bin zwar keen fascho aber in dem fall hasse ich ausländer.
PS man kann treppensets auch mit barspin hupfen.
Mfg svenja
sach mir ma wie dein rad aussieht,damit ich es erkennen kann wenn ich ma in dd bin. vielleicht gibt es ja noch andere die mitkommen wollen.please,please,bin schon seit 2 wochen auf entzug :eek: :lol:
Mahlzeit!!! wer hade ma bock auf dresden,z.b.: in neuen X-park.da soll jetzt mitlerweile en skatepark drinne sein :D
ausserdem ham die typen da nen foam pid,wo ma richtig dicke dinger neiziehn kann :) :D
als termin sehe ich so anfang februar .
alle rider die keene schlechte laune...
mahlzeit, mein name ist sven. ich bin durch einen guten kumpel(king us)auf diese seite geraten.ich fahre seit 2 jahren dirt und street mit 26" meine tricks sind nicht so weltbewegend aber viele sagen das ich total krank sei(meistens anfänger) :) ich zähl mal so auf was ich...