amerika ist wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mahlzeit, ich bestell diesen winter in amerika diverse bmx parts(z.b:profile cranks mit euro bb)hauptgrund dafür sin die abnormalen preise in dt. bei uns kostet diese kurbel 360€!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: in amerika nur 199$, also 160€.wer hat lust mit zu bestellen die porto kosten liegen bei 60$.wers nicht glaubt geht auf amerikancycles.com um die preise nachzulesen.bei weiteren fragen mailt mir ma :) ;) :D :p :lol:

crankflipper schrieb:
ja eben nich! das is ja das geile. dank DHL worldwide fällt das weg

Das würde mich aber wundern. Normalerweise kommt die Rechnung vom Zoll separat. In Deinem Fall sollte sich das aber trotzdem lohnen. Vielleicht hattest Du auch Glück und bist denen durch die Lappen gegangen, ich hab auch schon die kuriosesten Dinge mit US-Importen erlebt.

Cheers
H.

ne da liegste glaub ich falsch.

dein paket wirst du wahrscheinlich beim zoll abholen dürfen und nochmal was nachzahlen müssen.
aber bei dem preisunterschied wird sich das wahrscheinlich trotzdem rechnen.

achso die seite amerikancycles.com gibt des doch gar nicht :confused:

crankflipper schrieb:
ja eben nich! das is ja das geile. dank DHL worldwide fällt das weg

wer hat dir denn das erzählt?

gerade bei einr bestellung in einem onlineshop (weil dann gewerblich)solltest du auf alle fälle mit 16% einfuhrumsatzsteuer und 4-6% zoll rechnen.

DHL würde von der regierung ordentlich was auf den deckel bekommen, wenn die anfangen würden pakete am zoll vorbei zu schleusen.

gruss, felix

Zurück