Aktueller Inhalt von CrankWorkBros.

  1. CrankWorkBros.

    Erledigt [verkauft] Titan Titanium Innenlager vierkant RaceFace Taperlock + unbekannt

    ich würde kaufen wie kommen wir zusammen? mfg Lars
  2. CrankWorkBros.

    Halloooo zedriq hast du die Kettenführung noch am Start??? Würde kaufen wollen... mfg Lars

    Halloooo zedriq hast du die Kettenführung noch am Start??? Würde kaufen wollen... mfg Lars
  3. CrankWorkBros.

    Nicolai Ion 16 - Produktion des Carver ICB Gegners läuft

    Das Nicolai wird sicher besser und schneller fertig sein als die ganzen Carver find die e nicht so toll, Carver wer ist dass denn? Achso und zur Erscheinung des Carvers wird wohl bissl später als Seasons Opening ganz laut lacht Grüße ans XXL Team Zitat von HTWolfi Beitrag anzeigen ####...
  4. CrankWorkBros.

    Internet Community Bike: Entscheidung #3 - was muss das Fahrwerk können?

    Weil kaum noch leute lesen und damit meine ich nicht grob überfliegen finde die IDEE super mehr davon GROßER DAUMEN HOCH
  5. CrankWorkBros.

    Ende in BC: Race Face schließt nach 18 Jahren

    F+++ ich hamster jetzt alle RF teile...grinst Aber echtmal ist schade das Die schließen wollen oder müssen. Eine verdammte Ära bricht damit zusammen!!! Go for It
  6. CrankWorkBros.

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Hey ich finde auch die Gravity Girls sollten mit dabei sein. Würde auch gern an der Verlosung mit teilnehmen ;)) aber dennoch nicht schlecht gemacht. Und für nen Kalender müssen die bissl krass geschminkt sein oder nicht. Obwohl mit Schlamm im Gesicht sehen die bestimmt auch gut aus!
  7. CrankWorkBros.

    Hop Schwyz! Sehenswerter Freeride-Streifen "Fascinated" gratis im Web

    Einfach nur TOP habt ihr super hin bekomm...Weiter So
  8. CrankWorkBros.

    Welches bike bei 1.64 m?

    natürlich bei 160 cm Grösse small mfg aus Dresden
  9. CrankWorkBros.

    wollen wir Freunde werden

    wollen wir Freunde werden
Zurück
Oben Unten