Aktueller Inhalt von crash64

  1. C

    Ghost SL AMR 4.9 AL U

    Hallo, das Problem ist, dass der Händler kein Ghost Händler ist und keine Ghost Räder verkauft. Er konnte es nur bestellen, da er andere Räder der Accell Group verkauft. Die Empfehlung für die Größe M kam von Ghost... Bleibt wohl doch nur ebay Kleinanzeigen.
  2. C

    Ghost SL AMR 4.9 AL U

    Leider kann ich die Bestellung nicht mehr stornieren. Dann werde ich wohl nächste Woche ein MTB bei ebay-Kleinanzeigen verkaufen.
  3. C

    Ghost SL AMR 4.9 AL U

    Der einzigste der Ahnung hatte, war der der Verkäufer vom Cube. Die Befürchtung habe ich mittlerweile auch:rolleyes:
  4. C

    Ghost SL AMR 4.9 AL U

    Hallo, danke für die Antwort und sorry für meine späte Reaktion. Ich habe mit dem Ghost Verkauf und Support gesprochen, beiden empfehlen mir das Rad in Größe M zu nehmen. Ich habe es nun auch in M über meinen Händler bestellt. Aber ich habe die Befürchung, dass es zu klein sein könnte, denn ich...
  5. C

    Ghost SL AMR 4.9 AL U

    Hallo, ich möchte mir ein Ghost SL AMR 4.9 AL U kaufen. Wie immer, bin ich mir unsicher wegen der Größe, ich liege zwischen M und L. Ich bin 179 cm groß und habe eine Schrittlänge vor rd. 85 cm. Ich fahre zur Zeit ein Cube Stereo 120 SL in Größe L.. Anbei eine Tabelle der Daten. Welche Größe...
  6. C

    Cube Stereo 120 SL

    Hallo crashtest212 danke für die Antwort. Werde morgen vor der nächsten Tour mal schauen, ob die Schrauben beim Umwerfer angezogen sind. Es kann sein, dass die Sattelklemme eventuell zu fest angezogen ist, habe bei der letzen Tour die Sattelstütze nachjustieren müssen und dann die Klemme mit...
  7. C

    Cube Stereo 120 SL

    Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Cube Stereo 120 SL gekauft. Seit April 20 ist es im Einsatz. Ich bin mit dem Cube bis jetzt ca 600 km gefahren. Bisher fuhr es sich recht gut, wenn man mal von der hundsmiserablen Lackqualität absieht. Heute ist mir ein paarmal die Kette beim schalten vom...
  8. C

    Cube Stereo 120 TM bzw. SL

    Hallo, ich bin leider immer noch unschlüssig. Ich habe jetzt noch eine Nachfrage. Die Vorbaulängen des Cube sind ja wesentlich kürzer als bei den Ghosts. Beim AMR 7500 beträgt die Vorbaulänge 100mm und beim 7500 Plus 70mm. Wenn man die Oberrohrlänge und die Vorbaulänge der Ghosts addiert, dann...
  9. C

    Cube Stereo 120 TM bzw. SL

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich war in der Tat mit meinen Ghost AMR 7500 Plus sehr zufrieden und habe mich sehr wohl auf dem Bike gefühlt (vor allem die Sitzposition ist sehr gut) . Aber leider hat das Rad ein paar tausende KM auf dem Buckel und es wird ein neues Rad benötigt.
  10. C

    Cube Stereo 120 TM bzw. SL

    Hallo, ich bin doch fündig geworden, was die Stack bzw. Reach angeht (hoffe ide Maße stimmen). Beim Ghost AMR 7500 Plus Größe M beträgt der Reach 416 mm und der Stack 593 mm. Beim Cube sind es in Rahmengröße 18 Zoll: Reach 440 mm und Stack 606 mm bei 20 Zoll beträgt der Reach 460 mm und der...
  11. C

    Cube Stereo 120 TM bzw. SL

    Hallo, danke für die Antwort bei meinem Ghost AMr 7500 beträgt die Oberrohrlänge 595 mm und beim Cube Stereo 120 SL bei 20 Zoll 614 mm und beim 18 Zoll 591 mm. Reach/Stack sind leider nicht angegeben. Die Steuerrohrlänge, welche - so glaube ich zumindest - auch den Stack beeinflusst, ist bei den...
  12. C

    Cube Stereo 120 TM bzw. SL

    Hallo, ich möchte mir noch ein Cube zulegen, entweder ein Stereo 120 TM oder ein Stereo 120 SL. Mein Problem ist die Rahmengröße, entweder 18 oder 20 Zoll. Ich bin ca. 179 cm groß und meine Schrittlänge beträgt ca 84 cm. Die Räder sind leider nur noch bei einigen Händlern vorrätig und diese sind...
  13. C

    Radon Skeen Trail 10 27,5 oder Transalp Signature II X12 1.0

    Hallo, ich möchte mir ein neues MTB leisten und schwanke zwischen den beiden im Betreff genannten MTBs. Beim Transalp ist mir symphatisch, dass man quasi alles konfigurieren kann. (Rahmenfarbe, Kurbel, Duchmesser der Bremsscheibe etc.). Was mir beim Radon besser gefällt, ist das die Züge...
  14. C

    Jekyll 3 welches Modell 2011 oder 2012?

    Würde gerne wissen, ob sich die Kurbeln was nehmen (FSA am 2011 und Sram am 2012)
  15. C

    Jekyll 3 welches Modell 2011 oder 2012?

    Hallo, welches Modell des Jekyll 3 ist "besser"? Das 2011 oder das 2012? Danke crash64
Zurück
Oben Unten