Aktueller Inhalt von crazy-spy

  1. crazy-spy

    GoPro Hero2, GoPro Hero2 mit Battery Bac Pac, WiFi BacPac + Remote

    Gibts hier :) http://www.ebay.de/sch/crazy-spy/m.html?item=181191018453&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
  2. crazy-spy

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Habe auch mal wieder was neues vorzuzeigen :) Bei mir auf fb/foveart gibt es noch was mehr. :) http://www.facebook.com/media/set/?set=a.195222757275479.45626.144661062331649&type=1
  3. crazy-spy

    Mavic Plasma Helm, weiß/schwarz, Gr. M, NEU!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180954635873 Startzeit der Auktion heute 19:00 Uhr. Bei Fragen einfach melden! :)
  4. crazy-spy

    Rahmengesuch

    Servus Jungs und Mädels, ich möchte mir zeitnah endlich ein Trekking/Reiserad aufbauen und suche noch den passenden Rahmen für mich. Das passend ist eher auf „schick“ und „clean“ gemünzt. Die Richtung Salsa Vaya im aktuellen Charcoal sagt mir schon zu. Hier stört mich aber ein wenig der...
  5. crazy-spy

    suche Arbeit ... leider... und versuche es mal hier

    Aachen. http://www.bike-components.de/content/coID/41/product/Jobs
  6. crazy-spy

    [V] Tacx Satori Stripes Trainingsrolle - wie NEU!

    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180944212794&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
  7. crazy-spy

    Fotowettbewerb: Ruhm, Ehre, Geld, kein Rad. Ein Aufruf an die Aachener :)

    Interaktiver Aufruf 2.0 mit der Bitte um Verbreitung im Web :) - Fotografie Wettbewerb mit der Chance auf Ruhm, Ehre und 3.500€ - Bis 31.07.2012 läuft noch der "deutsche Preis für Wissenschaftsfotografie", bei welchem Bilder aus Forschung und Technik gefordert sind. Ich finde dies ein sehr...
  8. crazy-spy

    FOX iRD & iCD: ab 2013 setzt FOX auf Elektronik

    Dann kaufs halt nicht :D
  9. crazy-spy

    Kameraslider IGUS DryLinW

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180868035212 Viel Spaß :) Auf gute Bikefilmchen :)
  10. crazy-spy

    Sea Otter Classic 2012: Neuer 35mm-Lenkerstandard von Easton

    So ganz neu sind die 35mm ja nicht. Deda baut ja mittlerweile auch seinen M35, zwar Road, aber auch größer als 31,8.
  11. crazy-spy

    Suche alte/defekte Biketeile für Fotoprojekt

    Servus Jungs und Mädels, für ein Fotoprojekt suche ich einige defekte bzw. alte Biketeile, für die ihr keine Verwendung habt. Für mich am besten wären Teile, deren Funktion komplett hin ist, aber die Optik noch recht ansehnlich ist. Aber wenn ihr nur Teile mit optischen Mängeln habt, ist...
  12. crazy-spy

    Kurbel für 24 Toy 5

    Mahlzeit, ich hab nen Toy 5 Rahmen, aber das Problem mit der passenden Kurbel. Die Kettenstrebe geht so weit auseinander, dass meine ursprüngliche Wahl - Descendant 175mm - nicht an der Kettenstrebe vorbei geht. Und mehr Spacer unters Innenlager würde die Kettenlinie komplett zerstören, was...
  13. crazy-spy

    Dirt Masters Festival 2011: Das Video und die besten Bilder!

    Crossivideo top. Highsidervideo top. Alle Fotos top :) Und wer hier so viel fordert, soll sich selbst für teuer Geld Equipment kaufen, sich die Tage und Nächte um die Ohren schlagen und den anderen etwas gutes tun. Seid doch froh, dass es solche Leistungen kostenfrei gibt! Danke an alle guten...
  14. crazy-spy

    Dirtmasters 2011 – Zweiter Tag. Die Tageszusammenfassung!

    Mal ein anderer Blickwinkel - die beiden beim Shooting mit Herrn Tafel.
Zurück
Oben Unten