Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Dürfte Vogesen sein. Er schreibt bei Facebook auch, dass es sein Hometrail ist.

Da freu ich mich umso mehr auf die erste Etappe der Elsass Enduro Tour am 01.04.!
 
@keroson
Tenerife rockt!

Als ich Freeride Tenerife gelesen hatte, dachte ich: Endlich kommt mal einer den Pico del Teide mit seinem Bike runter, geht halt leider dann erst nach 17 Uhr und man darf sich nicht erwischen lassen wa :)
Trotzdem: Schönes Video, wäre da jetzt auch gerne.
 
Kann's leider nicht abspielen hier in nem Hotel .. daher ohne kommentar - aber mit Bild:



erste Tour dies Jahr komplett schneefrei!
 
Hausrunde mit der besseren Hälfte

large_IMG_9993.JPG


large_IMG_9971.JPG
 
Yep. war das beste, das ich dem bike antun konnte.
greets e.


Hallo schneller Emil,
du schreibst das du vorne eine normale Gabel drin hast. Ein Freund von mir hat ein Bionicon Alva mit dieser Federwegsverstellung auf Knopfdruck. Das funktioniert bei dir dann nicht mehr, richtig? Wie ist das dann am Hinterbaudämpfer gemacht, ist da noch der Originale Dämpfer drin?

Vielen Dank für die Antrwort im voraus, Gruß rmfausi.
 
Letztes WE erfreulich warm (gut es war südlich des Brenners): Mein armes Rad in Frauenhand ;):



grüße,
Jan
 
Bei BlueGrassEagle und Jérôme Clementz denk ich spontan an die Vogesen...von der Landschaft her könnte das auch passen.

Dürfte Vogesen sein. Er schreibt bei Facebook auch, dass es sein Hometrail ist.
Da freu ich mich umso mehr auf die erste Etappe der Elsass Enduro Tour am 01.04.!

Merci! Vogesen stehen ohnehin auf meiner Sommerwunschliste und sind zudem recht einfach erreichbar :)
 
Zwar sicher nicht die "besten" Bilder, aber wenigstens überhaupt mal wieder welche gemacht. War eine Schöne Tour heute.

erst Roman, dann ich:

 
Zurück
Oben Unten