Dirtmasters 2011 – Zweiter Tag. Die Tageszusammenfassung!

Dirtmasters 2011 – Zweiter Tag. Die Tageszusammenfassung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9EaXJ0bWFzdGVycy1ad2VpdGVyLVRhZy05LmpwZw.jpg
26 Grad, Sonne, keine Wolken, lieber LSF 20 einpacken um nicht knallrot zu werden - so ungefähr lautete der Wetterbericht für den zweiten Tag der Dirtmasters. Am Abend zuvor machten wir, wie die meisten anderen auch, einen Abstecher zur Riders Party im Winterberger Club "Alpenrausch" - trotz diskussionswürdiger Musik ein lustiger Abend. Pünktlich um 10 Uhr trafen wir uns dann heute morgen mit Hendrik "Ice-T" Tafel, um sein neues Bike (das letzte wurde vor einiger Zeit geklaut) unter die Lupe zu nehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirtmasters 2011 – Zweiter Tag. Die Tageszusammenfassung!
 
Sehr sehr geil, es gibt nen kleinen Fotobattle,... schau mal in den DH Fort William Thread ;)
 
Auch bekannt als "The Croatian Sensation " und Norcos Mann für den osteuropäischen Bereich :)

P.S.: Richtig fette Fotos, das nervt einen dann schon bei deren Anblick, dass man am WE arbeiten muss. Freue mich auf die weitere Berichterstattung vom SKS Slopestyle!

Hau rein,
Marc
 
Super Bericht und krasse Bilder, Respekt dafür, sowas noch mitten in der Nacht zusammenzustellen!!
 
@sb-Lümmel
Hab ein paar Ganz gute Bilder gemacht am 4X soweit es das Licht zuließ, lad ich heute oder morgen mal ins Album:)

Weis zufällig jemand wie "der Typ" mit längeren Haaren und roter Hose und den Deemax Rädern heißt der gestern Nachmittag ein paarmal sehr fett aus der Bowl geflippt kam? Hab ein paar super geile Pics von dem!

Lg
 
..GLÜCKWUNSCH..nicht nur an die FahrerTeilnehmer des 2011erDIRTMASTERS..
sondern auch an die Berichterstattung..sowas von geile Fotos..D_A_N_K_E ..!!!

:D
 
Zurück
Oben Unten