Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?
Ganz klar beim Trip zur Eisdiele. Da es hier nicht mal Hügel gibt, bleibt auch nur das.. sadnoises
Jemand zufällig in Sölden vom 21.08-23.08 unterwegs und hat ein Schaltauge für eine Madonna (bella macchina) v2.2 dabei das er abgeben könnte? Meines dachte es könnte mich ärgern und abreißen damit ich auf dem Berg stehen bleibe….
Hat sich erledigt
fahre die Scheiben seit einem Jahr am Enduro und bin mehr als begeistert. Merke aber keinen Unterschied zu den Hope-Scheiben.
Kein Wunder.. Galfer fertigt ja auch die Bremsbeläge für Hope, nutzt zum Testen der Bremsscheiben Hope-Bremsen und man sei ein Schelm wer Böses denkt aber man könnte...
vollkommener Quatsch das Produkt in der Ausführung imho.
Für Teams die viele Akkus haben deutlich zu wenig Slots und für Privatleute zu viele.. Ich selbst habe 2 Akkus + 1 Spare für Sattelstütze und Schaltwerk am Madonna (bella macchina) und mir ist in der ganzen Saison diesen Jahres ein Akku...
@Redaktion:
für mich sieht es hier ganz klar so aus, als würdet ihr hier schlichtweg mehrfach Beiträge erstellen die ganz klar auf Klicks für Partnerschaften (in dem Fall hier Shimano) abzielen. Wie andere schon hier kund getan haben, ist hier keinerlei Fahrtechnik zum Bewältigen von richtigen...
also mich sieht man seit 5 Jahren mit nem Cannondale (Habit 1) auf den Trails und Bikeparks Europas. Erst vor zwei Monaten hab ich diverse Cannondale im Verleih eines Händlers in Saalbach/Leogang auf den Trails gesehen. DU bist nicht die Welt. Nur weil du nicht viele siehst, heißt das nicht...
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich eine schlichte und klare Designsprache mag, anstelle von übermäßig großen Schriftzügen, Logos und tausend Farbverläufen die nicht zusammen passen.
Ich will mir ein Capra in der MX-Variante zulegen. Jetzt hab ich bei 177cm Körpergröße und 82cm Schrittlänge wieder mal das Problem das ich quasi zwischen M und L stehe.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann Empfehlungen geben ob man beim Capra eher zum größeren oder kleineren Modell...
ja find ich auch. Hätte mir gern den El Gitano gegönnt. Wenns wieder aufwärts geht schau ich sie mir eventuell wieder an aber zum Black Friday wurde es dann doch etwas von Black Crows.
Dazu kann ich was sagen, weil ich selbst lange mit mir gehadert hab dort zu bestellen. Auf Anfrage vor ein paar Wochen ob sie denn den El Gitano in einer anderen Größe noch haben kam zurück, dass sie sich in einer Konsolidierungsphase befinden. Auch der Tourenski den sie bereits fertig...
An sich hat Cannondale für 2020 von Fox auf Rock Shox umgestellt.
Ich selbst fahre das Habit 1 mit Fox Float Factory 34 und war letzte Woche im Bikepark und muss tatsächlich sagen, dass es sogar hervorragend harmoniert. Vielleicht wirklich Geschmackssache oder aber die 10mm reißen es wirklich...
Offtopic:
kommt denn mal ein Langzeittest zum Cannondale Habit 2? (:
Sieht auf den Bildern nämlich stark danach aus und ich bin ziemlich scharf auf das Bike^^
übersehe ich was oder wo sind die Bilder bezüglich der Ausleuchtung bei Dunkelheit?
Das ist doch das wichtigste bei einem Test von Lampen :D Wie soll sich da jemand ein Bild machen können?