Aktueller Inhalt von crazyede

1. crazyede

NEUERS Alutech - Frame 2011

Steckachse wird laut Anleitung mit 10 nm angezogen .
  2. crazyede

Biker Im Raum Recklinghausen

Schade , lese gerade 11:00 Uhr Abfahrt . Bin gerade erst von der Arbeit gekommen . Werde jetzt meine Sachen packen und zur Haard fahren . Gruß Stefan
  3. crazyede

Alutech Fanes Größe S/M zum Probesitzen NRW

Hallo , 45663 Recklinghausen größe S 5 km laut iPad Gruß Stefan
  4. crazyede

Hallo Kim-Cedric das mit der Leistung hatte ich am Sonntag . Hahaha Habe hinterher noch ein paar gute Krämpfe bekommen . Bin wohl am Samstag zu viel gefahren . Na ja vielleicht klappt's nächstes Wochenende besser . Können ja kurzfristig mal schreiben . Gruß Stefan
  5. crazyede

Ok 10:00 Uhr bis morgen dann
  6. crazyede

10:00 Uhr ist auch ok . Schreib mir nur wo wir uns treffen sollen . Bin bis jetzt immer von dem Parkplatz beim Mutter wehner losgefahren . Heißt jetzt aber anders habe heute gesehen . Kannst ja mal schreiben .
  7. crazyede

Bin leider heute schon um 15:00 Uhr losgefahren . Aber vielleicht hat ja einer morgen Lust ne lockere runde zu drehen . Wie wäre es mit 11:00 Uhr irgendwo treffen ?
  8. crazyede

Hallo Fahren werde ich am Wochenende auch . Da ich Familie habe ist die Fahrerei bei mir auch Immer spontan .
  9. crazyede

Hallo Ich suche auch noch Leute mit denen ich mal eine Enduro Tour fahren kann . Bin hauptsächlich in der Haard oder auf der Halde in Herten unterwegs . Leider weiche ich ein wenig mit meinem alter hier ab . Bin schon ein Bike opiz . Fahre selber ein Fanes Enduro . Na ja vielleicht trifft...
  10. crazyede

Suche Specialized Enduro Komplettbike in M

Hallo , ich habe ein Enduro in Größe M . Ist ein 2005 er in Braun eloxiert . Das Bike ist komplett nur die Fox 36 ist nicht mehr ganz in Ordnung . Wenn Du Interesse hast schreib mir mal und ich sende Dir Fotos und weitere Infos . Gruß Stefan
  11. crazyede

Fragen zur Fanes

Hallo flashr Also die Größe sollte passen ,ich bin selber 1,64 m groß und fahre ein S . Durch die Rahmenform habe ich endlich ein bike gefunden bei dem die Überstandshöhe für meine Größe ok ist . Zusammenbau war auch kein Problem .
  12. crazyede

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

@ rpnfan einfach mal nach 'Leitungshalter "Stick On"' suchen . Gruß Ede
  13. crazyede

Druckluft gibt es auch in Dosen für Airbrush oder zum Computer reinigen . Ich weiß aber nicht ob der Druck reicht . Ansonsten KFZ Werkstatt . @psycho82 Aus welcher Gegend kommst Du ? Wenn Du am 10. März in Essen bist schreib mir mal .
  14. crazyede

Ja nicht ganz 6 Jahre . Erst war der 5th Element und dann der DHX . Ich habe jetzt auch nicht den Vergleich zu anderen Dämpfern . Wichtig war mir beim Fanes auch dass kein spezieller Dämpfer verbaut ist und die Auswahl dadurch recht Groß ist . Mal schauen aber es kann nur besser werden als...
  15. crazyede

@ Ollo in meinem Specialized Enduro 2005 war der DHX ganz Ok . Mal abwarten .
Zurück