Habe Anfang August bestellt und ich habe einen L Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
mal eine Frage zur Reverb: ist die Ausfahrlänge der Sattelstütze fest oder kann man die variieren? Falls nicht dann habe ich zu lange Beine oder die Leitung ist zu kurz geraten...
War bei mir auch sehr knapp. Wenn ich die Stütze ausfahre ist die Leitung kurz vor gespannt. Vorne am Lenker hab ich auch schon das Maximum rausgeholt. Die Mechaniker bei Alutech meinens momentan ein bissl zu gut mit dem Leitungskürzen wie ich finde....
Genau das ist ja das "Problem". Beim ICB z.B. wird dies durch andere Ausfallenden behoben. Wäre interessant ob der Jü was in die Richtung geplant hat. Aber das weiß wohl nur er selbst.650b geht jetzt schon, allerdings ist das dann noch nicht so ganz darauf hin optimiert, also wandert das tretlager 12mm nach oben.
Wie stark habt ihr die Steckachse hinten festgezogen? Als ich heute die Steckachse auf ihren festen Sitz kontrolliert habe konnte ich die Steckachse leicht nachziehen!
Man könnte es auch so sehen, daß das "Problem" das Problem der Leute, die das Tretlager zu tief finden, löst.
........