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Für den Park hab ich auch ne gebrauchte Ersatzstütze und.... mir hinterher den Sattel ansah, weiß ich auch warum![]()

Nö, keine Lust auf sowas, ich wollte fahrenDer Service ging dann auf Garantie oder...?
. Schnell selbst gemacht, da weiß man was man hat.
@ollo, wenn du deinen luxusschlitten AM dann mal ausgiebig getestet hast, kannst du uns ja mitteilen, ob man auf gemäßigten trails einen so grossen unterschied merkt zwischen 170mm und 150mm, und ein paar gramm gewicht. ich für meinen teil hab ja nicht das gefühl, dass ich mit zu viel federweg auf den heimischen flachland trails rumeiere, aber ich bin auch unsensibel, ich merk auch nicht den unterschied zwischen rucksack mit trinkblase dabei oder zuhause vergessen, aber ich hab auch kein tacho am enduro verbaut....



wenn ich luxusprobleme lösen wollte, würde die lösung bei mir so aussehen:
aber das ist jetzt zu off-topic. wenn es dementsprechende lösung von Jü geben würde dann natürlich von Jü
(zum glück kann ich mich beherrschen)
bin gespannt auf die ersten erfahrungsberichte des AM....
![]()
........... wie gut das ich mich bei Getriebe Bikes beherrschen kann bzw. diese keinen Reflex auslösen ..... Ah, die E3 mit dem onepiece Teil.
Das ist schon ok so. Man könnte auch die Bremspumpe abdrehen und die Leizung durchfummeln, aber sobald du mal die Bremse abmontieren mußt zum Entlüften, muß das ganze wieder und dabei kann dann auch wieder Luft reinkommen, so ist es praktischer. Ich würd mich damit abfinden.
Nene, unter dem Dämpfer ist sie schon, aber nicht unter den Brücken wo die Schaltzüge verlaufen, also direkt am Unterrohr.
Habe doch mal schnell ein Bild gemacht: