Aktueller Inhalt von Crissi73

1. Crissi73

Neu: Natursteig Sieg - wer hat ihn mit dem Bike getestet?

Hallo zusammen, heute war es nun soweit und der Siegsteig sollte unter die Stollen genommen werden. Mit dem Zug nach Windeck Schladern und dann los auf dem "real" Siegsteig. Ich habe viel gelesen und mir nicht allzuviel Gedanken über die Strecke gemacht, wer heute hier schreibt "nicht mehr als...
  2. Crissi73

RS Pike Steckachse lässt sich nicht lösen!!!!

So nun habe ich es geschafft, mit der Schraubzwinge (sorry kein Radwerkzeug aber der Zweck heiligt die Mittel) die Gabel unten an der Achse auf Spannung und dann drehen, es gab einen Knall und die Achse rutschte ein bißchen raus, danach von der Gewindeseite mittels Werkzeug einige kurze Schläge...
  3. Crissi73

Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

Also die gute Nachricht bei den ganzen juristischen Themen, Werner und ich sind heute die Nr. 9 aufwärts gelaufen und haben nochmal ca 15 Nägel entfernt und dann schön entspannt runter. Welch ein Spaß, danach die Schmeissfliege und den Sportplatztrail. Ganz ehrlich ich bin immer noch am...
  4. Crissi73

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Hallo Bierflo, die Verbindung ist schön auf dem trockenem Waldtrail. Für diese Jahreszeit sollte man aber etwas mit mehr Grip über den Trail bewegen. Ich fahre derzeit den Fat Albert 2.4 (gigantisch, passt leider nicht in jedes Rad) und einen Specialized 2.3 mit grober Stolle auch perfekt für...
  5. Crissi73

Jetzt weiß ich wieder was mir gefehlt hat. Der Beitrag oben trifft den Nagel auf den Kopf. Wollt Ihr an einem MTB Winterpokal teilnehmen, Euch motivieren oder einfach nur Diskussionen drüber führen wie Ihr für irgendeine schw... Betätigung noch Punkte haschen könnt. Macht es doch wie viele hier...
  6. Crissi73

Hier gibt es echt komische Menschen, die fahren an einem Tag 17h auf der Rolle, tanzen durch die Gegend aber wie ist das eigentlich mit der Zeit im Forum ist das alternativ oder Fingergymnastik naja ich wäre für Vorschläge offen.
  7. Crissi73

Baby im Anhänger

genau meine Grenzen:daumen: Du hast Recht, ich meine Ruhe, lebe weiter in der Welt der in Watte gepackten Kinder, sei offen für Veränderungen:D. Fährst Du eigentlich noch das alte Diamant von früher oder gab es eine Entwicklung hin zum Fahrrad mit dem man schneller voran kommt? Der Sicherheit...
  8. Crissi73

Baby im Anhänger

etwas spät aber trotzdem mein Senf hierzu. Ich habe einen Wagen und meine Tochter ist das erste mal in einer sogenannten Weber Schale mitgefahren. Diese wird eingehängt und stabilisiert das Kind. Einen Ausflug mit der Familie auch mal über leichten Stock und Stein ziehe ich dem "sicheren...
  9. Crissi73

mzaskar, sehr cooles Video. Das bereichert die gesamte Konversation unglaublich. Echt geil
  10. Crissi73

Hallo Leute, was ist los mit Euch? Ihr regt Euch über alle anderen auf und vergeßt dabei, es geht darum sich selber ein Stück weit zu motivieren und seinen SPAß zu teilen. Naja manchen geht es immer darum erster zu sein egal wie, anderen darum rumzunörgeln. Die meisten haben allerdings heute...
  11. Crissi73

Mit Beleuchtung rund um Hennef Siegburg etc.

Suche für mein "Team Kapelle" noch Freiwillige. Das Team Kapelle ist im Rhein Sieg Kreis beheimatet. Es geht hier eher um den olympischen Gedanken und um eine Menge Spaß. Freue mich auf Mitglieder im Team. Und Punkte gibt es ja uach im Dunkeln.
  12. Crissi73

Danke Ultra 2, lesen ist nicht immer einfach, ich wollte eigentlich auch Leute suchen die Lust haben den Winterpokal mit mir gemeinsam zu bestreiten. Und zur Sternfrage, Uckerath liegt in der Nähe von Bonn und Köln ist aus meiner Sicht Bestandteil der Erde. Nix für Ungut es geht um Spaß am...
  13. Crissi73

Suche für mein "Team Kapelle" noch Freiwillige. Das Team Kapelle ist im Rhein Sieg Kreis beheimatet. Es geht hier eher um den olympischen Gedanken und um eine Menge Spaß. Freue mich auf Mitglieder im Tem
  14. Crissi73

Du bist aber leider gesetzt und von daher gibt es keine Ausrede, Naafbach im Dunkeln??? Mir ist es egal wo? :D
  15. Crissi73

Hallo Interessierte, Ihr kennt das Problem, die Tage werden kürzer, das Licht geht eher aus, der Feierabend bleibt bei einem viel zu späten Zeitpunkt hängen und eigentlich hat man keine Lust alleine durch die Wälder, Wiesen etc. zu fahren. Von daher ist mein Gedanke gekeimt, jeweils...
Zurück