Aktueller Inhalt von Crosser@Thalhei

1. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Hey, naja auf den preis kommt es mir echt nicht an soll aber ein ordentliches bike werden wo ich auch mal längere strecken drehen kann also mit sattel hoch und so ! was haltet ihr von ner pike oder so twas oder DJ 1 ? gruß max
  2. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Hey, den rahmen hab ich mir vor nem jahr mal bei ebay für hundert eu gekauft bild müsste im anhang sein ist nicht der den ich hab aber so ca die gleiche geo meine sattelstange sieht blos etwas anders aus, ich wollte aber bisschen mehr federweg weil da Kuhler kommt ^^ gruß max
  3. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Hallo, naja wie bekommt man raus wie die geo ist ? und wie viel fw ich max einbaun kann ? gruß max
  4. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Also leute ich steig jetz wieder auf dirt um und do wollt ich fragen was für mich am besten ist also gabelmäßig , ich bin 1,90m wieg so um die 90 Kg bin aber erst anfänger aber ich möchte schon so um die 130mm oder auch 150mm federweg welche gabel würdet ihr mer empfehlen ? danke im voraus gruß MaX
  5. Crosser@Thalhei

Hilfe

Hey leute ich brauch nen rahmen mit mindestens 150mm federweg und wenn es geht so um die 2-300 euro .... gibts da was ? gruß max
  6. Crosser@Thalhei

Kann man den Rahmen kaufen ?

Hey leute brauch nen neuen Rahmen mit etwas mehr feder weg und da hab ich mir den Bergamont Evolve.9.3 rausgesucht , wie findet ihr den ? is der was für mich ? bin 1,90m klein und wieg so um die 85kg , wollte aber damit mal kleine touren machen aber auch mal bissl freeriden gehen ? gänge der für...
  7. Crosser@Thalhei

Rad gesucht - Anhang von Foto

Lol warum soll es gerade dieses rad sein ? ruf doch mal bei fokus an oder schreib ne mail an die ....
  8. Crosser@Thalhei

Suche nen geeigneten Rahmen

Hey könnt ihr mir helfen ? ich such nen geeigneten Rahmen für mich ich bin ca. 1,90m klein wiege um die 85 kg, und such nen freeride rahmen der zu einer marzocchi junior t passt und er muss so günstig wie möglich sein , und so um die 170mm federweg haben. könnt ihr mir helfen ? gruß max
  9. Crosser@Thalhei

guenstiger Enduro Rahmen ?

hey, naja was will der fahren mehr cross-country oder schon downhill ? Gruß max
  10. Crosser@Thalhei

Hey leute

Mal ne frage passt ne marzocchi junior T und ein scott nitrous rahmen zusammen ? gruß max :confused:
  11. Crosser@Thalhei

Bike für den preis okay?

Hey Ho, Hab mir auch ein s-crash gelauft mit so ziemlich den gleichen Parts is aber ein Fully ich hab ne andere gabel nen anderen dämpfer und einen anderen Lenker + Vorbau zugelegt hab meins von ebay das Teil kostet angeblich auch über 2.000 Euronen aber ob das stimmt ..... ich hab für meins bei...
  12. Crosser@Thalhei

Umstieg auf Fully (Bitte schreibt ...bin verzweifelt^^)

MOin Fone wat willst du für den rahmen ? mfg MAx :eek:
  13. Crosser@Thalhei

Umstieg auf Fully (Bitte schreibt ...bin verzweifelt^^)

kommt ganz aufs einsatzgebiet an willst du große drops un sprünge machen oder mehr hüglige berge reindräschen ? und auch mal längere strecken fahren ?
  14. Crosser@Thalhei

drinngende frage

ich meinte für das zeuch was ich fahre würde ein dort reichen blos bei meiner größe is ein dirt zu klein . so meinte ich das versteht ihr ? :heul:
  15. Crosser@Thalhei

drinngende frage

:lol: muss auch erst mal lachen nein ich fahre damit nich mehr als 20 km weil ich da keinen bock hab mit langen stecken mein ich halt durch den wald blasen und so weil ich ca.1.88m bin un auf dem dirt mal den ganzen tag durch den wald zu fahren is nich so toll ..... find ich weil ich auch...
Zurück