Aktueller Inhalt von Crosser@Thalhei

1. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Hey, naja auf den preis kommt es mir echt nicht an soll aber ein ordentliches bike werden wo ich auch mal längere strecken drehen kann also mit sattel hoch und so ! was haltet ihr von ner pike oder so twas oder DJ 1 ? gruß max
  2. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Hey, den rahmen hab ich mir vor nem jahr mal bei ebay für hundert eu gekauft bild müsste im anhang sein ist nicht der den ich hab aber so ca die gleiche geo meine sattelstange sieht blos etwas anders aus, ich wollte aber bisschen mehr federweg weil da Kuhler kommt ^^ gruß max
  3. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Hallo, naja wie bekommt man raus wie die geo ist ? und wie viel fw ich max einbaun kann ? gruß max
  4. Crosser@Thalhei

Neue Gabel welche ?

Also leute ich steig jetz wieder auf dirt um und do wollt ich fragen was für mich am besten ist also gabelmäßig , ich bin 1,90m wieg so um die 90 Kg bin aber erst anfänger aber ich möchte schon so um die 130mm oder auch 150mm federweg welche gabel würdet ihr mer empfehlen ? danke im voraus gruß MaX
  5. Crosser@Thalhei

Hilfe

Hey leute ich brauch nen rahmen mit mindestens 150mm federweg und wenn es geht so um die 2-300 euro .... gibts da was ? gruß max
  6. Crosser@Thalhei

Kann man den Rahmen kaufen ?

Hey leute brauch nen neuen Rahmen mit etwas mehr feder weg und da hab ich mir den Bergamont Evolve.9.3 rausgesucht , wie findet ihr den ? is der was für mich ? bin 1,90m klein und wieg so um die 85kg , wollte aber damit mal kleine touren machen aber auch mal bissl freeriden gehen ? gänge der für...
  7. Crosser@Thalhei

Rad gesucht - Anhang von Foto

Lol warum soll es gerade dieses rad sein ? ruf doch mal bei fokus an oder schreib ne mail an die ....
  8. Crosser@Thalhei

Suche nen geeigneten Rahmen