guenstiger Enduro Rahmen ?

mach doch mal ein paar genauere angaben wie preisvorstellung, rahmengröße, einsatzspektrum, wieviel federweg... du willst doch sicher aussagekräftige antworten.
sonst wird das nix hier.

Ja, ok, also er faehrt irgendwas zwischen CC und DH eher Richtung DH, keine laengeren Touren. Federweg ab 140 aufwaerts , Rahmengroesse duerfte so M sein, Preis k.a. , eben guenstig, und mit guenstig mein ich den Preis.
Das Einsatzspektrum entspricht dem eines Enduros mal grob gesagt. also schoen im Wald die Berge hoch und runter rammeln, bissel springen und so, moeglichst stabil sollte er sein, Gewicht is da nich der limitierende Faktor.

Vielleicht gibs ja irgend einen Geheimtip, in der Art: die und die Firma bauen guenstige Bikes und verkaufen auch die Rahmen mit nem ordentlichen Preis- Leistungs-Verhaeltnis mit Gewichtung auf niedrigerem Preis, wegen wenig Geld und so.

Ich hoffe ich hab mich bissel Verstaendlicher ausgedrueckt. ;)

P.S.: Was haelt man von Poison Rahmen?

Ich finde die Rahmen von FatModul www.fatmodul.de ganz brauchbar, günstig und gut. Für den Einsatzzweck würde sich das EC01 oder ggf. das FR01 (2007) anbieten.

Ich habe selber das FR01 (2006, weniger Federweg als das 2007er) und bin ganz zufrieden.

Zurück