Aktueller Inhalt von crustybasti

1. crustybasti

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

hi, hat jemand noch lust so um 15 Uhr von RT aus eine Runde zu fahren?
  2. crustybasti

hallo, hat noch jemand lust auf eine Abendtour? Ich wollte so um 18Uhr in RT starten. Wackerstein, Ruefseck, Breitenbachquelle... so als Vorschlag.
  3. crustybasti

Marin Bike Mount Vision 5.7 NEU 2010 MTB Fully

Hier gibt es ein neues, ungefahrenes Marin Bike zu ersteigern. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120713116173&ssPageName=STRK:MESELX:IT Viel Spaß beim Bieten!!!
  4. crustybasti

Gewicht Marin Quad XM 140 (Mount Vision)?

Hi, kennt jemand das Gewicht vom Mount Vision XM7 oder Mount Vision XM8 der 2011er Modelle? Ich konnte nichts dazu finden. Vielen Dank im vorraus.
  5. crustybasti

Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

geht heute jemand nach Albstadt?
  6. crustybasti

ich würd mich auch gerne anschließen. Runter ist immer gut :-)
  7. crustybasti

Bei mir wirds wohl doch nichts. Euch viel spaß.
  8. crustybasti

alles klar :)
  9. crustybasti

ich würd mich morgen auch gerne einfach mal anschließen , wenn das ok ist
  10. crustybasti

wohn mittlerweile hier in RT :-) habs grad gesehen und geändert. Hab schon etwas lännger nicht mehr das Forum benutzt :-)
  11. crustybasti

Ich bin da auch anpassungsfähig. Aber ne gute Abfahrt sollte schon drin sein :-) P.S.: Ich fahr ein Enduro (Sunn Kern LTS2)
  12. crustybasti

Hi, Wetter soll morgen ja auch noch gut sein. Wer will ne Runde drehen? So ab 17:00 oder 17:30?
  13. crustybasti

Oberrohrlänge?!

So weit ich mich erinnere hat de WTP Thrillseaker 20,5" Oberrohrlänge. Wenn dir das passt dann würd ich auch wieder sowas in der Länge nehmen. Ich finde da wirklich den Lenker und die Länge vom Hinterbau entscheidender. Und soweit ich weiß, sind BMX-Gabeln immer gleich lang. :daumen: Ich...
  14. crustybasti

Bike Jam; Pfingsten ist Freiburg

ALso, die zwei großen Eastpak Dirts in der Startgeraden sind jetzt größer und alles aus feinem Lehm!!! Dann gibt es noch ein neues Element vor der Siebener-Line und in der Zielgerade steht jetzt auch noch ein kleiner Table. Und alles andere ist in einem ganz coolen Zustand. Die vierer Line ist...
  15. crustybasti

Bike Jam; Pfingsten ist Freiburg

Also es sieht richtig gut aus mit dem Wetter :) es soll bis 26 Grad geben
Zurück