MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Joa. Mal sehen wo ich dann morgen hin fahre. Vielleicht doch HW5 mal wieder. Keine Lust auf Alb allein.

Würde halt gerne im Rudel fahren. Also wenn mich wer mitnimmt, wäre ich froh. :)

Joa. Mal sehen wo ich dann morgen hin fahre. Vielleicht doch HW5 mal wieder. Keine Lust auf Alb allein.

Würde halt gerne im Rudel fahren. Also wenn mich wer mitnimmt, wäre ich froh. :)

Mußt Dich halt bei den beiden unten gemeldeten anschließen, ........aber ich persönlich glaub immer noch das es ab morgen schneit:rolleyes:

@OLi, ich lad ich mal vorab schon zu einer altergerechten Tour in voraussichtlich 4 Wochen ein..........

Moin zusammen,

heute schaut´s bei mir leider wieder schlecht aus :heul: - würde dafür morgen ein Ründchen drehen! (evtl. gegen 13:00 Metzingen??)
@ Michel: wie sieht Deine Planung aus? Biste ausnahmsweise sonntags dabei?

Hallo Christoph,

wo wollt ihr denn in etwa entlang fahren, wenn ich mich anschließen darf? Bzw. was kommen denn da für Hm und Strecke zusammmen?

Hallo Christoph,

wo wollt ihr denn in etwa entlang fahren, wenn ich mich anschließen darf? Bzw. was kommen denn da für Hm und Strecke zusammmen?

Hallo beetle,

nachdem die letzten Wochen die Höllenlöcher immer gesperrt waren, würden sich die anbieten, um hochzufahren. Vor zum Rossfeld und auf irgendeinem Trail wieder runter. Je nach Anfahrt sind das vielleicht 40 km und 600 - 700 hm. Also eher entspannt. :dope:
Bitte um kurze Info, falls sich noch jemand anschließt!

Grüße
Christoph

War ja irgendwie klar, das es regnen muss. Ich würde daher heute hier bleiben und wohl den HW5 ab Herrenberg fahren. Daher ab Herrenberg Bahnhof los. Hab alle Geocaches auf dem Weg aufs GPS geladen. Dann muss ich nicht das dreckige Rad ins Auto laden nachher.

Das holen wir aber mal wann anders nach mit dem Höllenlöcher.

Grüße
Rene

So. 13:16 gehts ab Herrenberg los. Wenn jemand sich kurzfristig entscheinden will, kurz hier mir bescheid sagen. :)

Das kann Dir loretto6 oder unser Guide bestimmt besser beantworten.

Vielleicht hat hier jemand Interesse, aktiv oder passiv an dieser Veranstaltung teilzunehmen:
http://freiburgcollective.com/

Gruß,

Mark

da bin ich doch gern dabei.
wie wär´s mit nem gemeinsamen kurzurlaub?
vllt. gibt´s ja dort auch " nette geländegängige herrn mittleren alters " ;) die mit uns auf tour gehn.

ein paar trails dort kennen wir ja auch schon.

gruss vom chiemsee

alböhi, keepcool79 und mtbjahn werden morgen voraussichtlich zusammen `ne Tour fahren.

Mein Vorschlag:
- Start um 11 Uhr bei Hardys Bike-Shop
- auf die Alb hoch
- Gesamtzeit zweieinhalb bis drei Stunden

Gibt´s noch andere Interessenten?

Gruß,

Mark

Freut mich, daß es mal wieder `ne größere Gruppe wird!
Dann bleibt´s also dabei:
Start um 11 Uhr bei Hardys Bike-Shop

Bis morgen,

Mark

Man!!!! Meine Parts für mein neues Bike sind immernoch nicht alle da, bzw. sind auch falsche Teile gekommen und mein Cube ist schon zerlegt, außerdem ist die Fox immernoch kaputt

Hoffe, dass ich auch bald mal wieder mitfahren kann.

Moin,

bin mit nem Kumpel ab Donnerstag in der Ecke Ulm / Reutlingen / Tübingen.
Welche Ecke könnt ihr uns empfehlen? Scheint orderntlich was los zu sein...
Bad Urach?

Würden uns auch lokalen Gruppen mit anschließen.

Danke für eure Hinweise.

Zurück