Ich war die letzten Tage schon jeden abend unterwegs. Muss mal heute abend gucken, wie viel Lust ich habe. Wo magst du denn entlang?
Entweder HW 5 oder Tübinger Runde: Sand, Bebenhausen, Pfrondorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war die letzten Tage schon jeden abend unterwegs. Muss mal heute abend gucken, wie viel Lust ich habe. Wo magst du denn entlang?
Hey Jungs wie siehts morgen ?
Vorschlag NTZL richtung teck ! uhrzeit !13.30 oder 14.00
So oli und christoph jetzt dürfed ihr au ebes sage
Gruß Michel[/quot]
Servus Michel, ja von mir aus, Du führst wir folgen. Christoph geht evtl. unter die Heimwerker, oder er läßt sich doch noch vom schlechten Wetter zum radln erweichen.
Vielleicht aktiviert sich ja noch der ein oder andere Pausierer? Wir können auch über Metzingen auf die Teck
Größere Gruppe wär ja nicht schlecht
Gruß oli
Morgen 14:30 in der Heinlenstr 16a startet wieder die Endurorunde (fahren halt) der Dämpferklinik!
Servus
Oli hat leider Recht - ich bin heute am Renovieren und am geschwollenen Knöchel schonen.
Nächsten Samstag hoffentlich in alter Frische - Euch viel Spaß heute
Gruß
Christoph
Wo ging es denn entlang?
Vielleicht hat hier jemand Interesse, aktiv oder passiv an dieser Veranstaltung teilzunehmen:
http://freiburgcollective.com/
Gruß,
Mark
Jemand am Sonntag lust auf eine kleine Runde auf der Alb?
http://www.mtb-urach.de/touren/alb-traum.html
GPS ist vorhanden. Fit bin ich auch noch nicht so wirklich, wird also eher was gemüdlicheres.Auto habe ich auch, aber mehr als 2 Bikes passen nicht. Und das wird schon eng. Also wer mag mit?
![]()
An dieser Stelle ist das ein immer wiederkehrendes Spiel, der von Dir geschilderte Mensch macht das schon seit ich dort fahre, also 2 Jahre oder so. Habe Ihn aber noch nie gesehen - ein Gespräch würde aber auch nichts bringen, schätze ich. So lange kein Draht gespannt wird o.Ä. kann ich das mit einemabtun.
Eben ein wenig unterwegs gewesen. Irgend ein intellektuell minderbemittelter Mensch hat an der Unterjesinger Kante Äste auf den Weg gelegt. Außerdem die kleine Rampe über den Baumstamm zerstört. Ich frag mich halt echt wie bescheuert man sein muss, dicke Äste abzuweisen und die auf den Weg zu legen. Vor allem war diese Person so dumm, das die nicht blickt, dass man da problemlos drüber fahren kann. Jetzt erzähl mir mal wer was das man mit dem MTB den Wald kaputt machen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln.
GesprächDa gibt es doch wirkungsvollere Kommunikationsmöglichkeiten
![]()