MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich würde mal passen. Vielleicht schwinge ich mich nachher nochmal aufs rad allein. Wird mir zeitlich zu knapp und meine Akkus sind auch nicht wirklich voll geladen. Daher eher nur eine kleine Runde. Nächste Woche wieder.

Mal so allgemein in dir Runde: was geht am Sonntag? HW5? Alb?

Hey Jungs wie siehts morgen ?
Vorschlag NTZL richtung teck ! uhrzeit !13.30 oder 14.00
So oli und christoph jetzt dürfed ihr au ebes sage:lol:
Gruß Michel:p

Hey Jungs wie siehts morgen ?
Vorschlag NTZL richtung teck ! uhrzeit !13.30 oder 14.00
So oli und christoph jetzt dürfed ihr au ebes sage:lol:
Gruß Michel:p[/quot]

Servus Michel, ja von mir aus, Du führst wir folgen. Christoph geht evtl. unter die Heimwerker, oder er läßt sich doch noch vom schlechten Wetter zum radln erweichen.
Vielleicht aktiviert sich ja noch der ein oder andere Pausierer? Wir können auch über Metzingen auf die Teck:rolleyes:

Größere Gruppe wär ja nicht schlecht

Gruß oli

Was soll ich da noch sagen...
Ich hab seit gestern übelste Halsschmerzen.Zusammen mit meinem Trainingsrückstand(der ja dann nicht kleiner wird:confused:) wird das heute wieder nix bei mir.
Bei dem Wetter:mad:

Viel Spaß euch!!

Oli

Servus

Oli hat leider Recht - ich bin heute am Renovieren und am geschwollenen Knöchel schonen. :heul:
Nächsten Samstag hoffentlich in alter Frische - Euch viel Spaß heute :cool:

Gruß
Christoph

Morgen 14:30 in der Heinlenstr 16a startet wieder die Endurorunde (fahren halt) der Dämpferklinik!

Dank des Tips von Beorn war ich heute auch am Start und ich war nicht der einzige aus diesem Thread, denn loretto6 war auch dabei.
Leider konnt´ ich nur ein halbwegs vernünftiges Foto machen, aber vielleicht werden´s beim nächsten mal mehr und bessere Bilder.

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich empfehl´ jedem, der gerne anspruchsvollere Trails fährt, mal mitzufahren. Allerdings sollte man `ne Brille und idealerweise `ne kleine Astschere oder Minisäge dabeihaben.

Gruß,

Mark

Servus

Oli hat leider Recht - ich bin heute am Renovieren und am geschwollenen Knöchel schonen. :heul:
Nächsten Samstag hoffentlich in alter Frische - Euch viel Spaß heute :cool:

Gruß
Christoph

Morgen Chistoph, sei froh hast wirklich gestern nix verpaßt...:rolleyes:
1100hm und nur 60km mit ein paar richtig schlechten Trails:eek:

Reicht das um Dich nach dem gestrigen Spiel wieder aufzubauen?

Ich werd auch wieder dabei sein, wenn ich wieder in Tü bin. Bin derzeit familiär bedingt ne Weile weg vom Fenster. Ich wäre dann auch wieder der Typ mit Klappsäge und Haumesser im Rucksack ;)

Vielleicht, mal schauen.

Kennt Ihr dieses Video schon?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fohPU3pDpFU"]YouTube - Chris Akrigg - A Hill in Spain[/nomedia]

Für meinen Geschmack das beste MTB-Video, daß ich bisher gesehen hab´.

Gruß,

Mark

Jemand am Sonntag lust auf eine kleine Runde auf der Alb?

http://www.mtb-urach.de/touren/alb-traum.html

GPS ist vorhanden. Fit bin ich auch noch nicht so wirklich, wird also eher was gemüdlicheres. :) Auto habe ich auch, aber mehr als 2 Bikes passen nicht. Und das wird schon eng. Also wer mag mit? :)

Ich glaub wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "kleinen" Runden;)!
Wenn ich wieder einigermaßen fit bin,mach ich bei sowas gern mal mit.

Lässt sich ja auch abkürzen. Und sobald man mal oben ist, rollt es doch fast von allein. ;) Muss selbst mal schauen wie fitt ich sonntags bin. Und so gut steht es mit meiner Fittness im Moment nicht, also keine Angst. :D

Eben ein wenig unterwegs gewesen. Irgend ein intellektuell minderbemittelter Mensch hat an der Unterjesinger Kante Äste auf den Weg gelegt. Außerdem die kleine Rampe über den Baumstamm zerstört. Ich frag mich halt echt wie bescheuert man sein muss, dicke Äste abzuweisen und die auf den Weg zu legen. Vor allem war diese Person so dumm, das die nicht blickt, dass man da problemlos drüber fahren kann. Jetzt erzähl mir mal wer was das man mit dem MTB den Wald kaputt machen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln.

An dieser Stelle ist das ein immer wiederkehrendes Spiel, der von Dir geschilderte Mensch macht das schon seit ich dort fahre, also 2 Jahre oder so. Habe Ihn aber noch nie gesehen - ein Gespräch würde aber auch nichts bringen, schätze ich. So lange kein Draht gespannt wird o.Ä. kann ich das mit einem :spinner: abtun.

An dieser Stelle ist das ein immer wiederkehrendes Spiel, der von Dir geschilderte Mensch macht das schon seit ich dort fahre, also 2 Jahre oder so. Habe Ihn aber noch nie gesehen - ein Gespräch würde aber auch nichts bringen, schätze ich. So lange kein Draht gespannt wird o.Ä. kann ich das mit einem :spinner: abtun.

Gespräch:confused: Da gibt es doch wirkungsvollere Kommunikationsmöglichkeiten:lol:

Eben ein wenig unterwegs gewesen. Irgend ein intellektuell minderbemittelter Mensch hat an der Unterjesinger Kante Äste auf den Weg gelegt. Außerdem die kleine Rampe über den Baumstamm zerstört. Ich frag mich halt echt wie bescheuert man sein muss, dicke Äste abzuweisen und die auf den Weg zu legen. Vor allem war diese Person so dumm, das die nicht blickt, dass man da problemlos drüber fahren kann. Jetzt erzähl mir mal wer was das man mit dem MTB den Wald kaputt machen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Deppen gibt es überall:(

Gespräch:confused: Da gibt es doch wirkungsvollere Kommunikationsmöglichkeiten:lol:

Genau.
Etwa dem Typen seine Äste dort hin stecken,wo nie die Sonne scheint:D

@beetle:
Sorry,das wird echt im Moment nix bei mir,ich hab dieses Jahr nicht mal 100 Km runter.Ich fahr morgen mit der näheren,zum Teil angeheirateten Verwandtschaft am Neckar entlang Richtung Tübingen.Dafür sollte es wohl reichen und ich kann vermutlich auch an meiner Fahrtechnik(Ausweichen von beweglichen Hindernissen:rolleyes:) feilen.

Moin zusammen,

heute schaut´s bei mir leider wieder schlecht aus :heul: - würde dafür morgen ein Ründchen drehen! (evtl. gegen 13:00 Metzingen??)
@ Michel: wie sieht Deine Planung aus? Biste ausnahmsweise sonntags dabei?

Gruß
Christoph

Zurück