MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Für die Tübinger: der Trail vom Heilbrunnen runter ins Ehrenbachtal ist derzeit nicht mehr befahrbar. Da liegen im oberen Teil jede Menge umgestürzter Bäume im Weg. Falls jemand eine Motorsäge hat ...

Wie jetzt, gestern noch im Baumverhau geendet!? Keinen Klappsägerich dabeigehabt?

Ich weiß jetzt endlich, zwei Mionate bevor ich wegzieh, warum der Trail an der Breitenbachquelle so beliebt ist ;)

Was leider auch die meisten am letzten Tag verpasst haben, war der geniale Freeride Trail von Kronplatz runter. Toddel, mtbjahn und ich hatten einen genialen Dolomitenabschluss mit viel flow:

und
Grüße, Wolfgang

Also wenn Ihr schon wach seid gibt es jemand der heute am Vormittag fährt?
Heute Nachmittag steht die kleine Hexe im Naturtheater Reutlingen auf dem Programm.:love:

Ich melde mich auch noch spontan an. Allerdings komme ich aus Ebersbach, brauche also etwas und es könnte ein paar Minuten später werden.

Meine Nummer schicke ich per PM

Viele Grüße,
Ingmar

vorschlag für morgen auf der reutlinger alb:
start um 12 uhr; 60km/1600hm trailtour

wer mag mit ?

gruss andras

Doro und mir ist das etwas zu spät und zu viel.
Daher lautet unser Gegenvorschlag:
Start um 11 Uhr in Reutlingen bei Hardys Bike-Shop, Gesamtdauer (also Fahrzeit + Pausen) vier bis viereinhalb Stunden.
Was meinst Du dazu, Andreas?
Möcht´ sonst noch jemand mitfahren?

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
viel spass euch - da ich heut ´nen schweren arbeitstag hatte werd ich morgen ausschlafen und dann angeln gehn.
wie wär´s mit montag abend?

gruss andreas

ps.: was heisst hier zu viel? in 4 1/2 h kannst bei ´nem 20er schnitt ....... :D

Hi Marc,

ich würde mit euch mitfahren um 11Uhr heute Morgen.vielleicht gibst nochmals kurz Bescheid,ob ihr auch wirklich fahren geht,ansonsten bis nachher.

Gruß Thomas

Sent from my HTC Desire

Hi Thomas,

wir fahren, aber erst um 11:30 Uhr.
Wir haben nicht mehr damit gerechnet, daß noch jemand mitfahren will.

Gruß,

Mark

Zurück