Aktueller Inhalt von crysis

  1. crysis

    Alternative zur Rock Shox Maxle Ultimate HILFE!

    Es gibt ja schon ein paar weitere Steckachsen. Aber die Hersteller sagen mir leider alle nicht zu. Und stabiler als die Maxle wirken sie auch nicht.:o Wollte die Woche über mir eine passende Gewindestange schnappen und es testen :D
  2. crysis

    Alternative zur Rock Shox Maxle Ultimate HILFE!

    Im Grunde schon. Weiß nur nicht, wie es sich auf die Stabilität auswirkt. Dachte, dass es eine andere Steckachse als Möglichkeit gibt.
  3. crysis

    Alternative zur Rock Shox Maxle Ultimate HILFE!

    Hallo Leute, mir ist letztens zum zweiten mal meine Hinterrad Steckachse an meinem Rose The Unchained gebrochen. Rock Shox Rear Maxle Ultimate 150x 12mm Gewindesteigung von 1.75. Dieses mal bin ich in einen Anlieger gefahren, dann hat es laut geknallt und das dünne Teil war durch. Dabei wurde...
  4. crysis

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Step up zu lang genommen, hinter der Landung in einer Kuhle sehr frontlastig aufgekommen, der Lenker von unten nach oben mir unterm Helm gegen den Kiefer gedonnert. => leichte Gehirnerschütterung und angebrochener Kiefer. Aber der IXS Phobos hat gehalten =)
  5. crysis

    Bikeurlaub Welche Ersatzteile nehme ich mit?

    Okay, super!... Dann packe ich noch nen paar Sachen mehr in meinen Koffer! Flickzeug/ Kurbel und Ersatzpedale werde ich auch noch auf jedenfall mitnehmen.:daumen:
  6. crysis

    Bikeurlaub Welche Ersatzteile nehme ich mit?

    Schönen guten Tag Community, wollte mal Fragen, welche Ersatzteile ihr für nen schönen Urlaub mit´m Bike mitnimmt. Wir fahren in ein paar Wochen nach Saalbach-Hinterglemm und ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich alles mitnehmen soll. Ich fahre ein Rose The Unchained... Sinnvolle Dinge...
  7. crysis

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    XD ich mit meiner kann da überhaupt nicht mithalten ;/
  8. crysis

    Problem mit "avid elixir cr"

    Ich habe mir die beiden Berichte durchgelesen. Aber den Dichtungsring kann man leider nicht bestellen."Elixir CR lever pad contact adjuster assembly and parts are not serviceable and are not replaceable. Damage to pad contact adjuster assembly or parts requires replacement of complete assembled...
  9. crysis

    Problem mit "avid elixir cr"

    mit dem experten den ich gesprochen habe meinte das der service von avid sagte, dass sie nie wieder zu 100% dicht seien wird. Aber ist das nun glaubwürdig oder nicht? Also sollte ich es einfach ausprobieren....^^?
  10. crysis

    Problem mit "avid elixir cr"

    hey:) ich habe nen kleines Problem mit meiner Avid Elixir CR Bremse. Es ist so, dass ich unabsichtlich beim Druckpunkt einstellen die Bremsleitung vom Hebel getrennt habe, dort wo die rote eloxierte Stelle ist.(Foto Anhang) Habe von einem Experten gehört das die Stelle nun nie wieder...
  11. crysis

    was machst du denn in mtbnews? XD

    was machst du denn in mtbnews? XD
  12. crysis

    achso

    achso
  13. crysis

    hey kenne ich dich ?=

    hey kenne ich dich ?=
  14. crysis

    ich war der typ der dir ne sms geschrieben hat :D

    ich war der typ der dir ne sms geschrieben hat :D
  15. crysis

    wäre supa wenn du mir ne sms schreiben würdest was Sache ist...da ich morgen arbeiten muss...

    wäre supa wenn du mir ne sms schreiben würdest was Sache ist...da ich morgen arbeiten muss, sonst kannst du mich auch ab 4 normal erreichen...danke :D
Oben