Aktueller Inhalt von CsK-Thor

1. CsK-Thor

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Hallo, hat das 2010 Stereo (The one) einen konischen Gabelschaft oder nicht?
  2. CsK-Thor

Rahmen eloxieren lassen?

danke sharky, für solche experimente ist der mk8 zu teuer! sind halt "alle" schw. und bei solch einem rahmen wär eine andere eloxalfarbe mal was exlusives und haltbares. lg
  3. CsK-Thor

Salzgitter Höhenzug

Wir treffen uns am So. um 12 am Burgparkplatz, wenn ihr wollt! Eine lockere Runde im Schnee und etwas diskutieren über unseren Höhenzug;)
  4. CsK-Thor

Hochtouren-Fotos

Super, die Bilder und Berichte könnten aus einem Bike-Magazin sein. Besser geht es nicht !!! :daumen::love::D
  5. CsK-Thor

3 Ländertour

Hi Bjoern, die 2800m sind doch ok. Mir geht es nur darum einen mögl. gr. Trailanteil zu fahren und ein tolles Panorama auf einer Hochebene zu erleben und zu fahren. Wenn ich die Bilder von anderen Alpenbikern sehe, :hüpf: Wenn ich die 3000m-Grenze befahren kann ok, wenn nicht dann nicht...
  6. CsK-Thor

3 Ländertour

Danke, ich werde mir deine Vorschläge auf der Karte ansehen (sind aber gerade zum kopieren und laminieren weg) Nauders, Scuol, St. Maria und Livi. sind die Orte der 3 Ländert.! Da wir diese Tour mit dem RR und dem MTB fahren wollen haben wir gedacht wir starten auch mit dem MTB von den...
  7. CsK-Thor

Salzgitter Höhenzug

Werden ja sehen...
  8. CsK-Thor

Salzgitter Höhenzug

Hi Martina, dass mit spät. Mo. in der SZ - war dann wohl nichts:eek:
  9. CsK-Thor

3 Ländertour

... vergiss mal die Hm, kennt einer den Weg und ist er zu befahren? Das mit den Drogen:D sagen die Kumpels auch immer, aber am Ende schaffen wir die Ziele:mad: dann meistens(Sommertour von 6 Tagen 4 Tage mit mind. 3500hm pro Tagestour) doch. .. na ja, nicht alle:heul: LG
  10. CsK-Thor

3 Ländertour

Hi, habe mir jetzt die Kompasskarten aus der Gegend besorgt. Dabei ist mir aufgefallen das der Teil von Nauders nach Scuol sanft am Inn entlang führt und ich beführchte das es "nur" ein breiter Schotterweg ist:heul:?! Von Scuol - Ardez - Zernez schaut es auch so aus ?! Kennt einer die...
  11. CsK-Thor

3 Ländertour

Hi, schöne Tourenbeschreibungen.:D Wenn ich in die heiße Planungsphase gehe brauche ich vielleicht noch mal eure Hilfe. LG Thor
  12. CsK-Thor

Salzgitter Höhenzug

Hallo Martina, für die Tour am 6ten müssen raupe und ich absagen. Liege im Bett, habe starke Grippe - aber kein "Schwein" (Test war negativ)!!!:D ... Mo. geht aber klar...:rolleyes: Der Rest von meinen Jungs:cool: macht am 5ten eine Nikolaustour mit dem DAV im Harz:heul: Melde mich...
  13. CsK-Thor

Salzgitter Höhenzug

Hi, ich fand unser Treffen gestern sehr gut und es macht mir Mut, dass unsere Strecke eine Chance hat. :daumen:
  14. CsK-Thor

3 Ländertour

danke, würde am liebsten nur mtb fahren.:rolleyes:
  15. CsK-Thor

Salzgitter Höhenzug

Hi Martina, wir kommen. Die Manschaftsstärke gebe ich noch bekannt.;)
Zurück