Salzgitter Höhenzug

Mal ein paar Anregungen...........

@Presse-Deligation
Werde morgen nicht anwesend sein, weil a) keine Zeit und b) hatte ich schon geschrieben

@NoFun
Die Macht ist nicht bei den Orträten.

@Skywalker_sz
Es ist alles gut! Noch!

@Marc1111
Peter Zwegat?

@all
Rocky Mountains bauen nicht nur tolle Bikes, sondern auch Pferde! Ja, wirklich. Habe ich gestern selbst auf der Pferd&Jagd gesehen...Rocky Mountain Horse. Kosten aber noch mehr..........

@Schlucker36
Was und wann hat dich denn aus Kackland vertrieben?

@all
Wer hat mir den einen Alpencross Katalog zukommen lassen? Habe nichts bestellt. Oder hat der Insolvenzverwalter von Quelle meine Daten verkauft?

@all
Schon gesehen? Whistler Urlaub. Wer redet da noch von Spanien, DomRep oder Malediven

@Presse-Deligation

"Delegation" (Klugscheissmodus aus ;) ) für heute abend: leider bisher sehr mager:

Martina H.
Skywalker_sz + "MitglieddessenNamemireinfachnichtmehreinfallenwill"
csk_Thor
HerrMaier

Hier nochmal der Zeitpunkt/Ort:

18.00 Uhr, Chemnitzer Str. 33, Eingang in den Blumentriften gegenüber CityCafe. Treffen ca. 15 Min vorher.

Ich habe ja die Hoffnung, dass sich einfach keiner meldet, weil es selbstverständlich ist dazusein, wenn nicht wird es auch so gehen. Wenn die Beteiligung jedoch weiter so mager bleibt, ist es fraglich, ob wir unsere Interessen durchsetzen können - Präsenz ist heutzutage einfach wichtig!!!

Wir sehen uns :)

M.

Ja ich werde auch erscheinen :D
Ich brauch aber ein vorab Briefing weil ich ja nicht bei dem vor treffen war.
Also wenn da wer rumirrt fangt mich ein habe nicht so den plan wo das ist.:D

@ Kettentoni,

nein, wir suchen eigentlich keine MTBler zum Mitfahren - was nicht heißen soll, das man sich nicht mal zum Fahren treffen könnnte ;)

Aktuell geht es eher um die geplante MTB Strecke in Salzgitter und deren Folgen für uns.

@all: Treffen mit Herrn K. war gestern ganz positiv, Bericht soll wahrscheinlich in der nächsten Woche in der Zeitung erscheinen - hoffentlich bringt er unser Anliegen richtig zum Ausdruck.

Nächste Station ist dann die Kontaktaufnahme zur SFS GmbH wegen dem runden Tisch - habe ich heute allerdings noch nicht geschafft.

M.

Hallo an Alle,

ich habe soeben mit der Sport- und Freizeit GmbH gesprochen.

Im Moment müssen erstmal die Eigentumsverhältnisse am Höhenzug geklärt werden, erst dann (wahrscheinlich nicht vor Mitte/Ende Januar) wird es einen Termin für den runden Tisch geben.

Die SFS hat meine Kontaktdaten und wird sich mit mir in Verbindung setzen.

Sollten wir bis dahin nichts mehr voneinander hören wünsche ich

schöne Weihnachten

und einen

guten Rutsch

M.

Hi,

...dass mit spät. Mo. in der SZ - war dann wohl nichts

...nö, aber er hatte mich auch noch (nach unserer schriftlichen Stellungnahme - hattest Du die eigentlich bekommen?) angeschrieben, dass es wohl erst diese Woche werden wird - schaun 'mer mal...:rolleyes:

Grüße

M.

So,

da ist er, der Link zum Bericht:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/11431076

Gestern hat Brand erstmals mit SFS-Chef Walter Strauß über die geplante Mountainbike-Strecke gesprochen. Gut vorstellbar sei es, sagt Brand, die Route abseits des Kammweges zu führen und diesen für Radfahrer komplett zu sperren

:mad::mad::mad::mad:

Es wäre unnötig und völlig übertrieben, wenn als Ergebnis von Eppers’ Vorschlag der Kammweg für alle Radfahrer gesperrt werden würde.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

M.

Hmmmmm ..... keiner mehr da ?

smiley_emoticons_xmas_eckbanner02.gif

Doch! Warum?

Ist halt nur mal wieder dieser
smiley_emoticons_weihnachtsmann_junge.gif
Stress!

.

Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof und zurück hab ich Nasenbluten bekommen weil es so kalt war.....

Ich glaub ich werde doch nicht fahren! Sonst liege ich über Weihnachten mit Lungenentzündung im Bett ....

Hallo Der Nachbar und OKtoBerIKE,

Danke für Euer Interesse. Sobald sich was tut, bekommt ihr Bescheid.

Grüße und einen guten Rutsch an Alle

M.

danke! komm du auch gut ins neue jahr. alle anderen narürlich auch.
zum thema: motiviert durch den link weiter oben hab ich dem spd ortsrat bad-gebh. mal eine mail zukommen lassen. schließlich ist man ( also ich ) ja spd wähler und mit dieser politik nicht einverstanden. re kam gleich am nächsten morgen: is grad keiner da, versuchen sie es doch auf kommunalebene nochmal. :daumen: na klasse. aber warum nicht gleich nach ganz oben gehen? mein schwager hat die mail vom sigmar und der kommt schließlich aus goslar wo der höhenweg ja bekanntlich hinführt.
so genug gefaselt, ich wünsch uns allen ein idiotenfreies 2010.

Zurück