Aktueller Inhalt von Cube AMS125 XTR

1. C

Zeigt her eure Cubes

Hi beuze, ich seh grad wir fahren die gleiche Kombination in der Familie :lol: AMS125 und Miss AMR7500 ;)
  2. C

Zeigt her eure Cubes

Super Bild! :daumen:
  3. C

Zeigt her eure Cubes

...die heutige Tour, bei wiedermal Perfektem Wetter. 62 km, 1730 hm. Die Alpen sind sooo schön :love: Start bei Garmisch, noch etwas kühl in der früh, aber die Sonne lacht Die erste Hütte auf dem Weg Partnachklamm Super schöner Anblick von der Schlucht (kommt leider auf den Bilder...
  4. C

Zeigt her eure Cubes

Tour vom letzten Dienstag im Zugspitzland. Perfektes Bikewetter! 53 km, 1240 hm. Plansee schöööööön super Panorama ...und morgen gehts auf die Reintalangeralm im Reintal (Garmischer Raum)
  5. C

Zeigt her eure Cubes

Allesamt super schöne Bilder!
  6. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Jou, diese Löschfunktion am edge selber hab ich schon gefunden, wie aber bereits geschrieben bleiben die jedoch vorhanden. Ob die nun wirklich das Gerät nicht verlangsamen weiß ich nicht, wie "Flachzangen" meint weiß ich nicht genau. Auffallend ist nur das der edge am Anfang wo die 50 letzten...
  7. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo Liste, habe ein (eigentlich) kleines Problem, finde aber keine Lösung hierzu. Wir kann ich im edge die gespeicherten Ziele, unter Favoriten/zuletzt gespeicherte od. gefundene Orte wieder Löschen? Ich habe hier relativ viel drin stehen und denke das es mir den edge langsamer macht...
  8. C

Zeigt her eure Cubes

Morgen, hab mir eure Bilder von der Messe angesehen, mir ist kein WLS aufgefallen. Habt ihr die nicht geknipst od. gabs da keine? Hat jemand Bilder von dem Damenrad´l? Danke!
  9. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Na Perfekt! Danke für die Info. Werde mir heute gleich ne 8Gig Karte holen. Ciao und ien schönes WE.
  10. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hi, hat das schon jemand getestet ob das jetzt wirklich mit einer 4 od. 8GB Karte funktioniert? Wäre ja echt grandios :daumen: Danke und Gruß
  11. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Yep, klappt! Habe einfach die Maps nochmal ohne "setup" Hilfe von Garmin installiert. Jetzt sind alle Karten auch im TC verfügbar :-) Warum einfach wenns kompliziert auch geht..... Danke für den Tipp!
  12. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Jou, in MS sind alle Karten zu sehen, auch funktionieren alle Karten im edge. In dem Pulldown-Menü im TC sind eben nur die Base Map, TOPO Schweiz und TOPO Garda, Dolomiti zu sehen. Sehr komisch!?
  13. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

N´abend! ähmm.... evtl. blöde Frage, aber ich versuchs trozdem :-) Musste am PC eine Neuinstallation machen (windoof). Da hatte aber Garmin nix damit zu tun! Nach der installation natürlich auch wieder alle Garminsoftware installiert, Mapsource, City Navigator NT, Topo D V3, TOPO Schweiz V2...
  14. C

Zeigt her eure Cubes

Ja is den heid scho Weihnachten??? :-)
  15. C

Start/Endpunkt einer Tour neu setzen (Map Source)

Hilfeprogramm???? nöö..... Jetzt ja, hätte ich auch selber drauf kommen können :-( Danke!
Zurück