Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Meiner meinung nach sind ALLE LTD CC Bikes mit dem LTD Rahmen ausgerüstet ! Welcher soll er denn sonst sein ???

Nur komisch, dass das Gusset Steuerrohr-Unterrohr 2 Schweißnarben hat ... auf dder CUBE Website sieht das Gusset wie durch Hydroforming range"pappt" aus ...

Tach Leute,
ist schon ein besch.... Wetter :heul:zur Zeit, kann wirklich niemand gebrauchen.Letztes Wochenende war noch der " Goldene Herbst "bei uns und zum Glück war ich nochmal unterwegs.Berge haben wir hier leider keine Berge (außer den Kalimandscharo ca. 140m hoch und verboten dort zu fahren). Wenn man hier so zusieht kann man schon neidisch werden,wo einige Leute so wohnen oder besser gesagt biken.Sind schon tolle Bilder dabei.Der nächste Berg bei uns ist erst der Brocken und der ist auch noch 120km entfernt.

Macht weiter so ist ein tolles Forum (wie bekomme ich Bilder direkt angezeigt und in groß? )

Gruß dreas

Anhänge

• CIMG4040.jpg
    CIMG4040.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 171
  • CIMG4081.jpg
    CIMG4081.jpg
    58 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG4095.jpg
    CIMG4095.jpg
    63 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG3870.jpg
    CIMG3870.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 166
Ja kenn ich doch irgendwoher, letztens schon ausm Zug bestaunt ;) Hab ich mir da schon fast gedacht, dass man da nich fahren kann, aber ist fototechnisch sehr interessant, mal irgendwann hin ;)

Bild ins Benutzeralbum laden -> unter dem entsprechenden Foto gibts die Schaltfläche "BBCode ein-/ausblenden" da den Code seiner Wahl auswählen und in den Post packen...

Gruß aus MD ;)

So total schwarz wirkt auf Dauer irgendwie schon fad. Deswegen auch hier PRO Aufkleber :) (außer die lösen sich von selber)

Wenn das auf jeder Felgenseite jeweils 2 voneinander getrennte aufkleber sind würde ich zumindest einen pro felgenseite abmachen und auf er anderen seite den gegenüberliegenden --- so sieht es nicht komplett schwarz aber auch nicht so "voll"

hi,

hab mal eine kruze frage, ich fahr das reaction 2009 und die sunringle naben, ich hatte direkt nen lagerschaden, lager wurden vom händler "ausgetauscht". nur fährt es immernoch relativ schwerfällig. bin dann ne 70km tour gefahren und hab dort bemerkt dass das hinterrad total am schwimmen war. es eierte förmlich. im stehen konnte ich das hinterrad dann nach links rechts bewegen. war also heute wieder beim händler und er hat die konusschrauben festgedreht. naja, das ganze rad läuft immernoch schwergängig, läuft nicht mehr so schön leicht und ich hab immernoch minimal spiel im hinterrad. hat jemand vielleicht die gleichen naben und gleiche probleme bzw auffälligkeiten?

nun, wie viel spiel darf ein hinterrad haben? gar keines oder ist ein kleines ok?

und wenn ich das kleinste ritzel der kasette fahre, knallt, knackt es richtig laut wenn ich unter last fahre. es ist nur das ritzel. und das nach 2000km. kann man nur das ritzel oder muss man die komplette kasette tauschen?

Also das Lager sollte fast Spielfrei sein, wenn das Lager aber wie bei dir schwer dreht und seitliches Spiel hat ist die Lageraufnahme warscheinlich schon hinüber.
Das kleinste Ritzel von der Kassette kann man tauschen ist aber einzel schwer zu bekommen, schau mal ob die Kassette richtig angezogen ist.

Also nebenmäßig sollte theoretisch kein Spiel vorhanden sein...
Vll.. hängt das knacken auch mit irgendwas weiter vorne sprich tretlager, oder sonstwas zusammen. vll. wegen der kettenlienie? Keine ahnung:lol: Knacken is relativ...:daumen:

@pinocchi0 einer der gründe warum ich auf einen total anderen lrs gewechselt bin. Meine sunringle waren auch total hinüber. Wie bei dir totales Spiel in alle Himmelsrichtungen. Habe die auch ersetzt bekommen. Lasse aber dennoch meine neuen Weißen felgen drin ;)

Tour vom letzten Dienstag im Zugspitzland.
Perfektes Bikewetter!
53 km, 1240 hm.

Plansee

schöööööön

super Panorama

...und morgen gehts auf die Reintalangeralm im Reintal (Garmischer Raum)

Andi, was machen die Lager?:D Oder immernoch Scottish unterwegs?

Bis heute ja :) ABER! am mittwoch abend kamen die Lager. GEstern fand die erste Schicht statt. Wurde leider mangels Zeit nicht fertig. Und heute um kurz nach 21 Uhr war ich fertig :):daumen::hüpf::i2:
War viel arbeti. Jetzt sind einige sachen gemacht, die dringenst nötig waren.
- 36 eingebaut und das leih laufrad verbaut
- ALLE lager ersetztz, montiert :)
- Das ganze Rad auseinandergenommen, sauber gemacht, gefettet und zusammengebaut
- bremskolben gängig gemacht
- Züge un außenhüllen getauscht
- usw.............

Also alles gemacht.
Für die nächste Saisson fehlen:
- LRS (evtl. bleibt die 36 verbaut...dazu muss ich sie mal fahren)
- wahrsch. bis dahin neuer antrieb
- Bis dahin neue reifen, bremsbeläge, griffe, sattel....also so die normalen dinge :)

Auf jedenfall komm ich mit dem Rad jetzt mal über den Winter :) Ich habs geeeeeeeeeern:love: Fuhr sich auch super und der 2 m treppen drop fühlte sich auch gut an :daumen:
Sooo.....Fotos von gestern:

Die hälfte eines Puzzels :lol:

Die kette hinterlässt ihre Spuren!!! Jetzt ist es abgeschliffen, gereinigt, lackiert und geschützt :daumen::daumen:

Der grüne lack is verdammt gut!!!!!!

Zum ausbessern genau richtig!

Man sieht an, das ding hat gelitten!
Aber es hat einiges an pflege erhalten und steht jetzt wieder top da!! Lager sind da noch alt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück