HILLKILLER
...wieder im Flachen
Ja ist denn heut schon Weihnachten, fällt einem da zwangsläufig ein *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ganz ganz ehrlich, lass es![]()

wenn du unbedingt was von der XTR Gruppe willst, dann nimm das Shadowschaltwerk
Ist Bildhübsch, geringfügig leichter als XT und doppelt so teuer
Aber wenn es gefällt und man sich was gönnen will![]()
ja des mein ich ja die schaut hamma aus!
Deshalb hab ich auch gefragt ob jemand weis, ob es die ohne Kettenblätter gibt. Mir gehts ja nur um die Optik.

ja des mein ich ja die schaut hamma aus!
Deshalb hab ich auch gefragt ob jemand weis, ob es die ohne Kettenblätter gibt. Mir gehts ja nur um die Optik.

NA DANN LEG MAL LOS, WARUM
Welche Negative Erfahrung hat du mit der XTR Kurbel gemacht?
Also ist das Shadow Schaltwerk das einzig gute/Lohnenswerte Teil von der Kompletten XTR-Gruppe?? IST DAS DEIN ERNST??
Bist du XTR schon gefahren, oder sprechen dich, die XTR Parts Optisch nicht an?
bezog sich auf die Vorgeschichte mit Beff.) Aber es gibt ja auch Leute die fahren 5000,- Felgen an ihrem ´89 Honda CRX
. Von daher jedem das Seine, ich finds überzogen... but just my 2 centsBevor wir hier jetzt die Baseballschläger auspacken...du hast meinen Beitrag missverstanden, ich hab nix gegen die XTR Gruppe, bin selbst hochzufrieden damit. Nur finde ich, dass das an einem AMS Comp rausgeworfenes Geld ist. Ich würd da vorher lieber in z.B. einen vernünftigen Dämpfer investieren. (und der da:bezog sich auf die Vorgeschichte mit Beff.) Aber es gibt ja auch Leute die fahren 5000,- Felgen an ihrem ´89 Honda CRX
. Von daher jedem das Seine, ich finds überzogen... but just my 2 cents

Da bei mir der Antrieb eh nie länger als ne saisson hebt, und der zwangsläufig wieder runterfliegt lohntss sich nich da was richtig gutes zu investieren. Bei Shimano Kurbelln ists nämlich so, dass wenn die KB verschlissen sind, du dir besser ne neue Kurbel kaufst, da das auch niicht viel teurer ist
Aber nur bei der Kurbel.(Race face - die hebt allerdings auch länger als Shimano) Kette und Ritzel sin billig-"schrott"
)Sowas wird mir auch immer gesagtDa bei mir der Antrieb eh nie länger als ne saisson hebt, und der zwangsläufig wieder runterfliegt lohntss sich nich da was richtig gutes zu investieren. Bei Shimano Kurbelln ists nämlich so, dass wenn die KB verschlissen sind, du dir besser ne neue Kurbel kaufst, da das auch niicht viel teurer ist
(Gemacht hab ichs trotzdemAber nur bei der Kurbel.(Race face - die hebt allerdings auch länger als Shimano) Kette und Ritzel sin billig-"schrott"
)

also für die kleinen gehts eigentlich und wenn man die Kette regelmäßig wechselt leben die Blätter auch lange genug.

äh, hatts Nebel in Heidenheim..Heidenheim ein Nebelloch
: