Aktueller Inhalt von Cube-Chris

1. Cube-Chris

Alpentour 2011; in 5 Tagen von Luzern durchs Berner Oberland nach Spiez

So ich mache dann mal den Anfang und gebe eine Definitive Zusage. Bin Dabei :D:daumen::D
  2. Cube-Chris

Und hier noch mal eine zum abgleichen. Die Verzichtbaren hab ich noch mal unterstrichen, da er die Tabelle nicht übernommen hat. Packliste für Alpencross Menge Gepäckstück einmal pro Gruppe verzichtbar 1 Helm 1 Brille 1 Funktionsunterhemd & Trikot 1 hochwertige Fahrradhose mit...
  3. Cube-Chris

So dann will ich mal als erstes meinen Senf dazugeben und eine Packliste der Bike Redaktion einstellen (ausbaufähig;)): Nur das Nötigste, aber alles Notwendige – diese Devise gilt für die Bekleidung und Ausrüstung, die Biker auf einen Alpencross mitnehmen müssen. Denn am Bike lassen sich...
  4. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

@TKS: wär kein problem, hab jetzt sogar 4 träger drauf :D:D:D wann ist Naumburg dieses WE ????? schon??:eek:
  5. Cube-Chris

Ich bin froh das ich dafür ne dreifach Kurbel bekommen hab.:)
  6. Cube-Chris

http://bikedorado.com/ausschreibung.html meinste das ?
  7. Cube-Chris

bist ja schließlich der Quax.:lol:
  8. Cube-Chris

Kommt dieses WE jemand mit Biken, evtl. richtung Bilstein, im Notfall auch Habichtswald:D ??? Samstag od. Sonntag ist egal gerne auch beide tage. MfG Chris
  9. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

@TKS: Rückbank 2/3 umlegen, Vorderräder und Sattelstange raus, aufrecht reinstellen. Iss eng geht aber.;)
  10. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

Da bin ich auch dabei, da hätte ich wenigstens ne chance :D:lol::D
  11. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

And the winner is...................ME !!! (hinten rechts Die Toblerone äh Matterhorn) Oder auch das wo wir nächstes Jahr mal hindüsen:D:D Bischhausen war mal wieder perveres heiß, haben ganz schön geölt in der hitze. MfG Chris
  12. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

Wow geile Kulisse, wo warste den heimlich trainieren ?
  13. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

@ Flado: Klar, bin noch zum Meißner rüber, war ne schöne Runde. War ja richtig was los am Sonntag am Bilstein. Seid ihr die Marathon Runde abgefahren ?
  14. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

Zu weit!! Kein Bike !! Werde wohl RR fahren müssen, egal lebbe gett weiter:heul: MfG Chris
  15. Cube-Chris

Tourentreff Raum Kassel

Fulle-Trails fahren wir evtl. am WE, sag dann aber noch mal Bescheid. MfG Chris @Jochen: Was sagt die Röhre oder warste noch nicht drin ?
Zurück