solltet alle mal weniger schreiben und mehr trainieren!!!
dann werdet ihr auch mal schneller...grins...
Dann ueberholen wir Dich ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltet alle mal weniger schreiben und mehr trainieren!!!
dann werdet ihr auch mal schneller...grins...
@loisl
such dir doch eine neue sportart wenns mit dem biken nicht mehr so klappt
YouTube- Oldass - Rollator
Wow geile Kulisse, wo warste den heimlich trainieren ?
Echt schöne Bilder! Wie weit ist es denn von das aus, wo dein Haus wohnt, bis in die richtigen Berge???
Da muss ich mich auch mal um ne Stelle in der Schweiz umschauen, die Kasseler Berge sind mir inzwischen viel zu hart![]()
Naja. war eher Grundlagentraining, 1x Kandersteg/Oeschinensee (6 Stunden wandern) und 1x Triftgletscher in Meiringen/Haslital (8 Stunden wandern).
Die 8 Stunden Wanderung war aber echt hart mit Klettersteigeinlagen und eher auf nicht vorhandenen Wegen, nach 18km und 1500hm Auf- und Abstieg weisst du abends auch was du gemacht hast![]()
@loisl
Servus und Tschüß aus meinem Lieblingstrail bergroaf an der Mosel -Moselschieferfels kann ganz schön hart sein-und wie sinnlich an happy kadaver, so wechsel ich jetzt mal flügellahm und gesell mich zu den Tossyanern im Gesundheitsthread des MTB-Forums
, für länger.
Der Trail -ja, ja, den hat Bergsprint schon mehrfach gemieden- war dieses mal echt super und schnell zu fahren, bis auf eine klitzekleine Kante, Schiefer ist spitz, sauglatt und irgendwie nie berechenbar, ein ganz laaangen Hopser und das angel dann als Katapult; von wegen, Fliegen ist schön, bei der harten Landung.
Ich bleib dabei, wechsel bestimmt nicht die Sportart und komme wieder:
Das Rad ist rund und rollt, bergroff un a bergroaf![]()
@loisl
...
Oh mann, verkorkste Saison was?
Wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Grüße
Kai
@loisl: Gute Besserung, was ist denn nu kaputt?