Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen schönen guten Abend an alle,
bin schon eine Weile hier dabei, aber doch länger nicht mehr im Forum unterwegs gewesen... :(
Ich bin Ramona, bin 24 und wohne seit ca einem Jahr im Rhein-Sieg Kreis.
Der Umzug hatte berufliche Gründe und das ist auch der Grund, warum ich bisher nicht dazu...
AW: Zeigt her eure Cubes
Wie riesig das Stereo in 22" auf Bildern wirkt erschrecke mich jedes mal wenn ich Fotos davon seh.
Sieht ja mal sehr sehr schick aus, schon mal überlegt dein Ritzelpaket auszutauschen gegen das eine von SRAM??? (wegen der roten Eloxierung??)
Gibt da in Übach-Palenberg noch Sportwelt Scherer, die haben auch anteilig Cube Bikes, sonst Lucky Bike, da käm für dich aber nur der Online Shop in Frage, außer du hast ne Möglichkeit nach Düsseldorf zu fahren.
www.sportwelt-scherer.de
www.lucky-bike.de
Viel Erfolg, ach ja, LTD Race kann ich...
Wenn Ihr so am schimpfen seit über euren Schüleralltag, kurzer Einblick ins Berufsleben....
42 Arbeitsstunden nach Vertrag+ mind. 7 Überstunden + 5 Std jeden Samstag(Nach bereits 8 Std Arbeit) kellnern gehen= mind. 54 Std. pro Woche.....
Noch Fragen???? :D
Hallo, ich habe ein kleines Problem....
Fahre morgen mit meinem Chef zur Eurobike, leider hat er kein Zimmer mehr für mich bekommen, also wollte ich bei einer guten Freundin unterkommen.
Dieser ist nun leider etwas dringendes dazwischen gekommen, so dass mir nun von Mittwoch Abend bis Freitag...
Möcht die neuen Modelle doch nicht auf Bildern sehen, die hat mein Chef mir vor 3 Wochen schon gezeigt....
Live und in Farbe zum anfassen und das kann ich wohl am Donnerstag....
Hab da übrigens auch mit meinem Bruder ne kleine Sammlung....
1. Cube Analoge aus mitte/ende der 90er Jahre
2. Cube...
Hallo zusammen....
Hab mein Radl mal ein bisschen überarbeitet und frisch geputzt.
Freu mich ja schon auf die Eurobike....endlich die neuen Modelle live und in Farbe.....und das beste, ich muss nicht mich am WE durch die Massen schieben, sondern schlender Donnerstag und Freitag ganz...
So ein Blödsinn.... Wenn man bequem über dem Rahmen oder Oberrohr stehen kann, kann es gar nicht zu groß sein.
Es ist nur Tatsache das jeder Mensch unterschiedlich proportioniert ist, bedeutet, das so ein Vorbau auch mal umgebaut werden muss oder auch der Sattel in seiner Position verstellt...
Kleine Info, die Farbe heißt Root-Beer und das Remedy gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen, heißt 3 Farben, 3 unterschiedlich Preise....
Hab alle 3 schon gesehen und Probe gefahren, konnte mich noch nicht entscheiden... ;)