nett... wie verhält sich denn der Rocket Ron im Gelände, suche noch was für den Sommer zum wechseln und der Racing Ralph ist für mich doch nicht ganz passend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nett... wie verhält sich denn der Rocket Ron im Gelände, suche noch was für den Sommer zum wechseln und der Racing Ralph ist für mich doch nicht ganz passend....
War heut auch wieder auf ner Tour und wollte das erste mal wieder abseits
der Straße fahren, aber unsere Waldwege lassen es einfach noch nicht zu, da liegt noch jede menge schnee.......
Ich hab einen Trost für euch....
Ich hab's NICHT wirklich genießen können denn ich wollte wissen was mir das ganze Rollentraining im Winter gebracht hat.!
Und.....1,5 Stunden Dauerfeuer ....21er Schnitt..für MICH SEHR GUT!!
Ich hab einen Trost für euch....
Ich hab's NICHT wirklich genießen können denn ich wollte wissen was mir das ganze Rollentraining im Winter gebracht hat.!
Und.....1,5 Stunden Dauerfeuer ....21er Schnitt..für MICH SEHR GUT!!
Fazit...ANSTRENGEND gewesen..aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung...zur Info..ich bin letzten Sommer erst angefangen mit dem Radfahren.
Also tröstet euch.... ich hab mich schon ein wenig geärgert nachher das ich nicht einfach ne SCHÖNE lockere Runde gemacht hab mit GENIEßEN und gucken und so....
mfg
Hallo gooni,Moin
Also ich war heut seit LANGEM das erste mal wieder so richtig MTB fahren... im TROCKENEN WALD.... sogar SONNENUNTERGANG...also mit SONNE...
Kleine Info, die Farbe heißt Root-Beer und das Remedy gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen, heißt 3 Farben, 3 unterschiedlich Preise....jop orange schaut hammergeil aus (hab ich auch schon in action gsehn) ich fänds sogar geiler wie ein cube, wenn es ein angemessener preis wär, soweit ich weis zahlst du für ein remedy mit komplett slx ausstattung an die 3000 - da schaust du dir ein fritzz an des kostet genauso viel aba mit xtr (bin mir aba ned sicher, nur vermutung)
Wie? Es hat kein separates Zimmer...![]()